Default Spalten linksbündig oder rechtsbündig einstellen

German support forum

Moderators: Hacker, Stefan2, white

Post Reply
Iggi
Junior Member
Junior Member

Default Spalten linksbündig oder rechtsbündig einstellen

Post by *Iggi »

Bei den benutzerdefinierten Spalten ist das kein Problem. Da kann man es einstellen.

Aber bei den Default-Spalten (Grösse, Datum...) habe ich keine Option gefunden, wo ich die benutzerdefiniert rechtsbündig oder linksbündig einstellen kann. Gibt es diese Option überhaupt?
Dalai
Power Member
Power Member

Post by *Dalai »

Die einzige Option, die in diese Richtung geht: Einstellungen > Tabulatoren > Abschnitt Dateierweiterung (ganz oben).

Wenn du genauer einstellen willst, musst du wohl die gewünschte Ansicht mit benutzerdef. Spalten nachstellen.

MfG Dalai
#101164 Personal licence
Ryzen 5 2600, 16 GiB RAM, ASUS Prime X370-A, Win7 x64

Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
Iggi
Junior Member
Junior Member

Post by *Iggi »

Dalai wrote:Die einzige Option, die in diese Richtung geht: Einstellungen > Tabulatoren > Abschnitt Dateierweiterung (ganz oben).

Wenn du genauer einstellen willst, musst du wohl die gewünschte Ansicht mit benutzerdef. Spalten nachstellen.

MfG Dalai
Die Überlegung hatte ich auch schon angestellt. Also demnach gibt es diese Option der Default-Einstellung nicht - dann wäre die Individualisierung doch was fürs Archiv "nice to have" !
Post Reply