RegEx Ergebnisse extrahieren

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
Sisko
New Member
New Member
Posts: 1
Joined: 2003-12-10, 08:04 UTC

RegEx Ergebnisse extrahieren

Post by *Sisko »

Zum Auffinden von Zeichenfolgen ist RegEx ja eine tolle Sache.

Lassen sich denn auch die Suchergebnisse in eine seperate Datei speichern?
Beispiel:
Ich möchte mittels Suchen-Dialog aus allen Dateien in einem Verzeichnis alle EmailAdressen extrahieren und automatisch in eine neu erstellte Textdatei speichern lassen. Wie ich Email-Adressen finde ist klar. Aber ich bekomme nur eine Dateiübersicht, in denen entsprechendes gefunden wurde.

Danke im voraus

Sisko
User avatar
Hacker
Moderator
Moderator
Posts: 13068
Joined: 2003-02-06, 14:56 UTC
Location: Bratislava, Slovakia

Post by *Hacker »

Das geht mit dem TC nicht, aber siehe bitte http://ghisler.ch/board/viewtopic.php?t=1705 .

HTH
Roman
Mal angenommen, du drückst Strg+F, wählst die FTP-Verbindung (mit gespeichertem Passwort), klickst aber nicht auf Verbinden, sondern fällst tot um.
Post Reply