Ich möchte die installierten Fonts in TC betrachten. Gefunden hab ich hier im Forum den TTF Viewer.
Damit kann ich Font-Dateien (*.ttf) tatsächlich als thumbnails sehen.
Ich hab mir dafür einen Button (cm_OpenFonts) gemacht, kann damit schon mal neue Fonts in die Liste reinkopieren. Aber ich bekomme dort bisher keine Thumnails der Font-Liste.
Wie mache ich auch dort die thumbnails sichtbar?
Edit: Mir wird gerade klar, daß es ja ein virtueller Ordner ist. Ich hab ihn hilfsweise in einen richtigen kopiert. Dort geht es erstmal. Aber vielleicht geht es ja auch in einem virtuellen...
Vielen Dank für Eure Antwort!
lg Rainer
Frage zu TTF Viewer Plugin
Moderators: Hacker, Stefan2, white
- rainer.wendland
- Senior Member
Re: Frage zu TTF Viewer Plugin
Welchen genau? Da gibt es mehrere ..rainer.wendland wrote:....Gefunden hab ich hier im Forum den TTF Viewer....
Es geht aber auch mit Qtrl-Q Schnellansicht. Ist dir das bekannt?rainer.wendland wrote:....Damit kann ich Font-Dateien (*.ttf) tatsächlich als thumbnails sehen....
Peter
TC 10.xx / #266191
Win 10 x64
Win 10 x64
- rainer.wendland
- Senior Member
Ich verwende das:rainer.wendland wrote:TTF Viewer o.1.2.4..
http://www.totalcmd.net/plugring/font.html
Peter
TC 10.xx / #266191
Win 10 x64
Win 10 x64
- rainer.wendland
- Senior Member
Lister-Plugins stellen im allgemeinen Thumbnails und Schnellansicht zur Verfügung. Welches Programm jetzt konkret bei dir erscheint ist eine Frage der Pluginreihenfolge.rainer.wendland wrote:Das Plugin hab ich auch. Deswegen klappte wahrscheinlich auch das Ctrl+Q für QuickView, odr?
Peter
TC 10.xx / #266191
Win 10 x64
Win 10 x64
- rainer.wendland
- Senior Member