Hallo,
Ich nutze TC 7.50a um in meinem Geschäft Daten zu Synchronisieren. Da ich verschiedene Ordner aus diversen Verzeichnissen und an unterschiedlichen PCs synchronisieren will, muss ich jedesmal wieder die Pfäde seperat auswählen.
Also dachte ich ich kopiere einfach den TC Ordner mehrere male in verschiedene ordner und mache verknüpfungen der totalcmd.exe daraus. Ziel davon: jede verknüpfung hat ihre eigenen einstellungen (Pfade).
jetzt hab ich aber gemerkt das TC alle einstellungen in der datei wincmd.ini speichert, egal von welcher verknüpfung ich es öffne.
nun meine Frage: gibt es eine möglichkeit TC so einzustellen das ich für jeden TC Ordner einen eigenen Pfad bestimmen kann wo er seine wincmd.ini speichert? das also jeder seine eigenen einstellungen hat?
Wincmd.ini
Moderators: Hacker, Stefan2, white
- woelle@ffm
- Senior Member
Gibt es. Schau mal in der Hilfe nach Kommadozeilenparametern (speziell /i).Ohop3n wrote:gibt es eine möglichkeit TC so einzustellen das ich für jeden TC Ordner einen eigenen Pfad bestimmen kann wo er seine wincmd.ini speichert?
Aber es geht noch viel einfacher: speicher die Synchronisieren-Einstellungen in einem entsprechenden Profil, indem du im Synchronisieren-Dialog auf den Button mit dem Ordner mit dem blauen Stern darauf klickst.
MfG Dalai
#101164 Personal licence
Ryzen 5 2600, 16 GiB RAM, ASUS Prime X370-A, Win7 x64
Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
Ryzen 5 2600, 16 GiB RAM, ASUS Prime X370-A, Win7 x64
Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
-
- Senior Member