wcx_ftp unter win7 ???

German support forum

Moderators: Hacker, Stefan2, white

Post Reply
ramfresser
Junior Member
Junior Member

wcx_ftp unter win7 ???

Post by *ramfresser »

Hallo Ihr Lieben.

ich nutze seit vielen Jahren den Total Commander und fr mich gibt es nichts besseres auf dem Markt.

Nun habe ich mir einen Lapi gekauft und de hat win7 installiert. Klar ist das eins mit den ersten Programme die ich nach installiert habe, der total commnder war, und habe wie immer wenn ich unter xp neu installiert habe, eine ftp verbindung eingetragen, damit der commander die wcx_ftp anlegt.

Danach habe ich einfach die alte wcx_ftp Datei über die neue drüber gespielt und schon wareen alle meine ftp Zugänge allle wieder da.

Nur unter win7 finde ich die wcx_ftp datei nicht.

Wo oder unter welchen Dateinamen speichert der commander 7.50a unter win7 die Daten für die FTP Zugänge ?

LG ram
Dalai
Power Member
Power Member

Post by *Dalai »

TC legt die Einstellungen dort ab, wo du ihm das während der Installation mitgeteilt hast. Ab Vista ist das AFAIK %AppData%\Ghisler. Zum anderen kannst du den Ort auch im TC rausfinden: Menü Hilfe > Über TC.

MfG Dalai
#101164 Personal licence
Ryzen 5 2600, 16 GiB RAM, ASUS Prime X370-A, Win7 x64

Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
ramfresser
Junior Member
Junior Member

Post by *ramfresser »

Hallo

Danke schön hat wunderbar geklappt.

Windoof halt mal wieder.

LG ramfresser
Dalai
Power Member
Power Member

Post by *Dalai »

Was hat das jetzt mit Windows zu tun? Genaugenommen haben seit WinNT keine schreibbaren Dateien mehr etwas im Programme-Verzeichnis verloren. Leider hat sich Ghisler erst seit Vista entschieden, dem zu folgen.

Ich kann auch verstehen, warum das so lange gedauert hat: ne ganze Menge von TC-Plugins speichern ihre Einstellungen weiterhin im TC-Verzeichnis und das ist nunmal nur mit entsprechenden Rechten möglich. Deswegen speichere ich auch weiterhin die Einstellungen im TC-Verzeichnis, weil ich die Plugins eben brauche.

MfG Dalai
#101164 Personal licence
Ryzen 5 2600, 16 GiB RAM, ASUS Prime X370-A, Win7 x64

Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
Post Reply