Hallo,
ich habe mich bisher nur in sehr beschränktem Umfang mit den zahlreichen Konfigurationsmöglichkeiten des TC befasst.
Vielleicht habe ich nur einfach übersehen, dass es etwas, das jetzt von mir benötigt wird, längst gibt, nämlich: Die Erweiterung der Anzeige (!) von 2 auf mehrere, sagen wir auf max. 4 Ordner-/Datei-Fenster gleichzeitig. Nur für 2 davon muss auch die "Bewegen"-Funktion nutzbar sein, die restlichen 1-2 Fenster dienen im wesentlichen der lokalen Anzeige, sollen aber auch "lokal" beschränkte Funktionen wie Löschen, Markieren ermöglichen.
Begründung: Ich habe einige USB-Speichersticks, deren Dateien teilweise gegeneinander ausgetauscht werden sollten (um etwas Ordnung in das historisch gewachsene Chaos zu bringen), teilweise auch intern umgruppiert oder umbenannt werden sollen.
Der "Fahrplan" dazu steht nun im Wesentlichen bereits im einem dem Backup für beide USB-Sticks dienenden Ordner auf Festplatte.
Neben diesem Festplatten-Odner sollten demnach in zwei weiteren Fenstern die fraglichen USB-Laufwerke angezeigt werden können.
Zu viel verlangt? Oder gibt es das schon längst? Mit den Register-Funktionen habe ich das bereits probiert, leider ohne Erfolg.
Besten Dank für Eure freundl. Hilfestellung im voraus!
Elderman[/b]
Mehr als 2 Ordner-/Dateifenster auf dem Bildschirm?
Moderators: Hacker, Stefan2, white
- sqa_wizard
- Power Member