Bei mir ist es oft so das ich ein Ordner kopieren will wo sich viele Dateien verbergen, oft auch in diversen Unterordnern.
Nun kopiere ich den Ordner und sage das es in die Warteschlange soll (F2).
Nun seh ich aber nur den einen Ordner und weiß nicht wie weit der eigentliche Fortschritt ist.
Ich mach es oft so das ich den Ordner manuell erstelle und dann alle Dateien Markiere und in die Warteschlange schiebe.
Gibt es eine hauseigene Möglichkeit zu sagen "Zeige alle Dateien" oder ähnliches?
Auf ein Plugin würde ich verzichten, habe derzeit keine installiert und das kann ruhig so bleiben.
Rekursive Auflistung in der Warteschlange?
Moderators: Hacker, Stefan2, white
Eine Fortschrittsanzeige gibt es leider nicht, obwohl dies schon oft gewünscht worden ist (siehe u.a. http://www.ghisler.ch/board/viewtopic.php?t=8561 mit Äußerung von Herrn Ghisler).
Eine Möglichkeit, die Anzahl der in den Ordnern enthaltenen/verbliebenen Dateien anzuzeigen, ist mir gleichfalls nicht - auch nicht über ein Plugin - bekannt.
Eine Möglichkeit, die Anzahl der in den Ordnern enthaltenen/verbliebenen Dateien anzuzeigen, ist mir gleichfalls nicht - auch nicht über ein Plugin - bekannt.