Forum-Wunsch: Favoriten-Threads bzw. -Beiträge speichern

German support forum

Moderators: Hacker, Stefan2, white

Post Reply
donner
Member
Member

Forum-Wunsch: Favoriten-Threads bzw. -Beiträge speichern

Post by *donner »

Immer wieder treffe ich auf interessante Threads und einzelne Beiträge, die ich mir gerne in einer Favoriten-Liste für eine spätere Ansicht speichern würde.
Natürlich kann ich mir die URLs in einer externen Liste speichern, aber eine ins Forum integrierte Favoriten-Option wäre ein große Hilfe.

Bin ich alleine mit diesem Wunsch?
Wäre es ein zu großer oder doch ein lohnender Aufwand, dies zu implementieren?

Viele Grüße

(BTW: Soeben Deutschland : Australien 4:0 - so kann's weiter gehen; auch mit Tröten! :D )
Samuel
Power Member
Power Member

Post by *Samuel »

Ich habe einen Ordner im Firefox, indem ich TC-Favoriten verwalte. Ich sehe den Bedarf für eine interne Lösung nicht so sehr. Was wäre der Vorteil?
(BTW: Soeben Deutschland : Australien 4:0 - so kann's weiter gehen; auch mit Tröten! Very Happy )
Jupp! :-)
Cyrus
Member
Member

Post by *Cyrus »

@donner: addons einbauen ist meistens nicht der grosse aufwand. der aufwand kommt aber spätestens beim update der boardsoftware, da bei vielen addons dann wieder hand angelegt und diese manuell angepasst werden müssen. zumal dieses forum hier in mehreren sprachen existiert. ich weiss ja nicht, wie das hier mit themes ist, aber diese müssen dann auch manuell angepasst werden. ich denke nicht, dass der/die betreiber die zeit dafür haben.
Urmel
Member
Member

Re: Forum-Wunsch: Favoriten-Threads bzw. -Beiträge speichern

Post by *Urmel »

donner wrote:Immer wieder treffe ich auf interessante Threads und einzelne Beiträge, die ich mir gerne in einer Favoriten-Liste für eine spätere Ansicht speichern würde.
Bei nicht zu komplexen Informationen kopiere ich diese in den Editor kürze sie und füge sie dann meiner Datei "Enhanced.doc.txt" hinzu.

Wenn ich komplexere Infos später bearbeiten will, kann ich unter Firefox das Add-on ScrapBook sehr empfehlen (oder wie hier schon erwähnt ein Lesezeichen setzen).
Wer andere klein macht, wird dadurch nicht grösser.
Post Reply