Frage / CD

German support forum

Moderators: Hacker, Stefan2, white

Post Reply
DJMarauder
Junior Member
Junior Member

Frage / CD

Post by *DJMarauder »

Hallo ;)

Ich hab nur ne kurze Frage... Es stand bei der Bestellung was davon das noch eine CD kommen würde. Stimmt das noch so? Meine Bestellung is ja nun scho eine gaaaaanze weile her xD (der REG key is via Email angekommen)

Chris
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin

Post by *ghisler(Author) »

Ja, wir schicken immer auch eine CD. Leider dauert der Versand in der Zeit vor Weihnachten immer etwas länger, sorry. Zwischen 5 Tagen und 6 Wochen haben wir schon alles erlebt. Der Versand nach Australien ist übrigens meist schneller als in unser Nachbarland Deutschland.
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
Wilhelm M.
Power Member
Power Member

Post by *Wilhelm M. »

ghisler(Author) wrote:Der Versand nach Australien ist übrigens meist schneller als in unser Nachbarland Deutschland.
Bis zur schweizer Grenze geht's wahrscheinlich eh schnell, aber dann zieht es sich.... :lol:
Grüße/Regards,
Wilhelm
DJMarauder
Junior Member
Junior Member

Post by *DJMarauder »

ghisler(Author) wrote:Ja, wir schicken immer auch eine CD. Leider dauert der Versand in der Zeit vor Weihnachten immer etwas länger, sorry. Zwischen 5 Tagen und 6 Wochen haben wir schon alles erlebt. Der Versand nach Australien ist übrigens meist schneller als in unser Nachbarland Deutschland.
Ist ja kein Problem, ich wollt halt nur wissen ob das noch so ist oder ob das mittlerweile eingestellt wurde xDDDD

Danke für die Info.

Allen schon mal ein Frohes Fest und nen guten Rutsch ins neue Jahr !

Chris
woelle@ffm
Senior Member
Senior Member

Post by *woelle@ffm »

Hallo,

ich habe gerade das erste mal auf die CD geguckt die mir mitgeliefert worden ist! Auf der CD ist V6.55a drauf!
Gruß Uwe

#148674 Pers. Liz.
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin

Post by *ghisler(Author) »

Wichtig ist vor allem der Schlüssel wincmd.key, der ist extra 3x auf der CD - er funktioniert mit allen Versionen.
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
woelle@ffm
Senior Member
Senior Member

Post by *woelle@ffm »

mhh, ok! ich hab mir den Key, der mit der Mail kam, extra separat nochmal abgespeichert!
Gruß Uwe

#148674 Pers. Liz.
Post Reply