PDA am PC - wird in TC nicht erkannt!?
Moderators: Hacker, Stefan2, white
PDA am PC - wird in TC nicht erkannt!?
Ich hatte gehört, dass mit der Version 6 auch ein am COM-Port angeschlossener PDA (Nokia 9210) vom TC erkannt werden soll - so wie im Windows Explorer. Ich habe mich schon durch die FAQs und die Forenbeiträge gewühlt, aber keine Hinweise gefunden, wie ich das erreichen kann. Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen?
Danke im Voraus
D. Diskowski
Danke im Voraus
D. Diskowski
Kenne jetzt das Nokia 9210 nicht. Mit PDA ist IMHO speziell Palm-OS gemeint. Schau mal hier:http://www.ghisler.com/serial.htm
Hallo TC-Fan und Hacker,
komme erst heute dazu, euch zu danken ....und weiter nachzufragen:
Ich habe mir zwei Serial plugins runtergeladen, die passen könnten (sertransplg + serialserver). Bei beiden kann aber der "Port nicht geöffnet werden".
Mein Betriebssystem ist W2K (und WinXP-Home) und bei der zweiten Datei ist nur W95 und NT als mögl. OS angegeben.
Hacker; kannst du bitte deine Hinweise etws ausführlicher machen. Kenn mich nicht so gut aus, dass ich damit was anfangen kann.
Gruß
Detlef
komme erst heute dazu, euch zu danken ....und weiter nachzufragen:
Ich habe mir zwei Serial plugins runtergeladen, die passen könnten (sertransplg + serialserver). Bei beiden kann aber der "Port nicht geöffnet werden".
Mein Betriebssystem ist W2K (und WinXP-Home) und bei der zweiten Datei ist nur W95 und NT als mögl. OS angegeben.
Hacker; kannst du bitte deine Hinweise etws ausführlicher machen. Kenn mich nicht so gut aus, dass ich damit was anfangen kann.
Gruß
Detlef
Diskowski,
Clicke auf Starter - Startermenu andern... Dann auf den Hinzufugen Knopf, denk dir einen Namen aus, z.B. "Drives", dann OK. Als Kommando wahle dann cm_OpenDrives aus. Dann wieder hinzufugen, z.B. "Desktop", und cm_OpenDesktop. Bestatige durch OK und versuche mal diese neuen Eintrage im Startermenu anzuclicken, hoffentlich bringt es dich weiter.
HTH
Roman
Sicherlich. Versuche mal das:kannst du bitte deine Hinweise etws ausführlicher machen
Clicke auf Starter - Startermenu andern... Dann auf den Hinzufugen Knopf, denk dir einen Namen aus, z.B. "Drives", dann OK. Als Kommando wahle dann cm_OpenDrives aus. Dann wieder hinzufugen, z.B. "Desktop", und cm_OpenDesktop. Bestatige durch OK und versuche mal diese neuen Eintrage im Startermenu anzuclicken, hoffentlich bringt es dich weiter.
HTH
Roman
Mal angenommen, du drückst Strg+F, wählst die FTP-Verbindung (mit gespeichertem Passwort), klickst aber nicht auf Verbinden, sondern fällst tot um.
Hier irgendjemand ne Idee wie ich das hinkriege???tosbsas wrote:Hier kommt Fehlerhinweis:
Usbport.dll not found. Need version 4.3 or newer. Please copy to program dir
Ruben

Last edited by tosbsas on 2004-01-30, 21:10 UTC, edited 1 time in total.
A New Generation transformed by the Power of God
Klapp!!!!!!!!! Danke!

Detlef
- ghisler(Author)
- Site Admin
Das kann nicht funktionieren - das Nokia 9210 ist ein Symbian-Gerät (siehe hier, mein USB-Plugin funktioniert aber leider nur mit Palm-Geräten. Für PocketPCs gibt es ein separates Plugin. Für Symbian-Geräte gibt es bisher leider keine Lösung.
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
https://www.ghisler.com
Unterstützung SE P800/P900
Hallo Herr Ghisler,
von einem Kollegen habe ich letzte Woche von dem TotalCommander erfahren. Alle Achtung ist ein super Programm.
Was mich am TC stört, ist daß er mein Smartphone nicht erkennt.
Ganz toll wäre es, wenn es ein PlugIn für den TC geben würde, welches das P800/P900 erkennen würde. Nutze zur Zeit den FAR Dateimanager im Styl des Norton Commander. Für den gibt es so ein PlugIn. Kann man den vielleicht unter TC nutzen?
Dies ist z.Z. der einzige Grund nicht umzusteigen.
Gruß Henri
von einem Kollegen habe ich letzte Woche von dem TotalCommander erfahren. Alle Achtung ist ein super Programm.
Ganz toll wäre es, wenn es ein PlugIn für den TC geben würde, welches das P800/P900 erkennen würde. Nutze zur Zeit den FAR Dateimanager im Styl des Norton Commander. Für den gibt es so ein PlugIn. Kann man den vielleicht unter TC nutzen?
Gruß Henri
Re: Unterstützung SE P800/P900
Es gibt hier ein plugin, um far Plugins für den TC zu nutzen.Henri31 wrote:Hallo Herr Ghisler,
Gruß Henri
sheepdog