Hallo,
ich benutze den TC schon Jahre und bin begeistert, aber die Suche könnte besser sein, ich wünsche mir mehr Dateiinformationen schon im Suchfenster, alter, Grösse, usw.
Gruß Knoote
Verbesserungsvorschlag Suche mit ALT+F7 Dateiinformationen
Moderators: Hacker, Stefan2, white
Für einzelne Dateien ist das bereits möglich, indem man den Cursor darauf positioniert; TC blendet dann in der Statusleiste die Infos ein. Zugegeben kann man hier einiges besser machen. Andererseits kann man im Suchfenster eh nichts mit den Dateien anfangen, insofern braucht man mehr oder weniger den Button Anwenden sowieso.
MfG Dalai
MfG Dalai
#101164 Personal licence
Ryzen 5 2600, 16 GiB RAM, ASUS Prime X370-A, Win7 x64
Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
Benutze eine benutzerdef. Spaltenansicht, dann werden dort auch die Attribute angezeigt. Etwas umständlich, ja, aber es geht.Knoote wrote:Suche z. Bsp. mal in den Windows Update Verzeichnissen $ntuninst.....$ nach einer bestimmten .dll welche davon ist die neueste, wo steht Sie?
OK. Anwenden und siehe da, du hast die Spalte Grösse, Datum, Attr. aber leider leer.
MfG Dalai
#101164 Personal licence