Verbesserungsvorschlag Suche mit ALT+F7 Dateiinformationen

German support forum

Moderators: Hacker, Stefan2, white

Post Reply
Knoote
Junior Member
Junior Member

Verbesserungsvorschlag Suche mit ALT+F7 Dateiinformationen

Post by *Knoote »

Hallo,

ich benutze den TC schon Jahre und bin begeistert, aber die Suche könnte besser sein, ich wünsche mir mehr Dateiinformationen schon im Suchfenster, alter, Grösse, usw.

Gruß Knoote
Dalai
Power Member
Power Member

Post by *Dalai »

Für einzelne Dateien ist das bereits möglich, indem man den Cursor darauf positioniert; TC blendet dann in der Statusleiste die Infos ein. Zugegeben kann man hier einiges besser machen. Andererseits kann man im Suchfenster eh nichts mit den Dateien anfangen, insofern braucht man mehr oder weniger den Button Anwenden sowieso.

MfG Dalai
#101164 Personal licence
Ryzen 5 2600, 16 GiB RAM, ASUS Prime X370-A, Win7 x64

Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
Knoote
Junior Member
Junior Member

Post by *Knoote »

Suche z. Bsp. mal in den Windows Update Verzeichnissen $ntuninst.....$ nach einer bestimmten .dll welche davon ist die neueste, wo steht Sie?
OK. Anwenden und siehe da, du hast die Spalte Grösse, Datum, Attr. aber leider leer.

Und es nervt wenn ich dann den Explorer benutzen muss ;-)

Gruß Knoote
Hainz
Junior Member
Junior Member

Post by *Hainz »

Sortieren nach Datum (Größe usw) funktioniert aber auch im "Anwenden" - Fenster. dann steht die neueste Datei oben.
Dalai
Power Member
Power Member

Post by *Dalai »

Knoote wrote:Suche z. Bsp. mal in den Windows Update Verzeichnissen $ntuninst.....$ nach einer bestimmten .dll welche davon ist die neueste, wo steht Sie?
OK. Anwenden und siehe da, du hast die Spalte Grösse, Datum, Attr. aber leider leer.
Benutze eine benutzerdef. Spaltenansicht, dann werden dort auch die Attribute angezeigt. Etwas umständlich, ja, aber es geht.

MfG Dalai
#101164 Personal licence
Ryzen 5 2600, 16 GiB RAM, ASUS Prime X370-A, Win7 x64

Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
Post Reply