Guten Abend zusammen
Bei dem Befehl "Verzeichnisse Synchronisieren" kommt es bei mir manchmal vor, dass zwei Dateien als ungleich aufgelistet werden, obwohl beide Dateien die gleiche Dateigrösse (auf das bit genau) sowie das gleiche Datum haben.
Sind diese Dateien nun wirklich unterschiedlich?
Vielen Dank im Voraus!
helvetia
Verzeichnisse Synchronisieren ---> ungleiche Dateien
Moderators: Hacker, Stefan2, white
Hast du einen Haken drin bei "nach Inhalt"? Wenn die Dateien nach Inhalt verglichen wurden und diesbzgl. unterschiedlich sind, dann sind sie das auch
.
MfG Dalai

MfG Dalai
#101164 Personal licence
Ryzen 5 2600, 16 GiB RAM, ASUS Prime X370-A, Win7 x64
Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
Ryzen 5 2600, 16 GiB RAM, ASUS Prime X370-A, Win7 x64
Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
helvetia,
Roman
Da wird wohl der Inhalt unterschiedlich sein.Es ist für mich jedoch unerklärlich, weshalb diese als unterschiedlich angezeigt werden, obwohl die Dateigrösse auf das Byte genau gleich ist und auch das Erstelldatum gleich ist.
Roman
Mal angenommen, du drückst Strg+F, wählst die FTP-Verbindung (mit gespeichertem Passwort), klickst aber nicht auf Verbinden, sondern fällst tot um.
- ghisler(Author)
- Site Admin
Es kann auch ein Hinweis auf fehlerhaften Hauptspeicher (RAM) oder ein Problem bei der Datenübertragung von der Platte sein. Ist der Rechner übertaktet?
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
https://www.ghisler.com
Jetzt habe ich die Antwort: Die externe HD mit den ungleichen Files ist defekt. Inzwischen ticken die Leseköpfe wie ein Wecker.
Vielen Dank für eure bisherigen Kommentare.
PS. Dies ist die zweite externe Maxtor-HD OneTouch III (1TB, 2x 3.5"HDD), welche ausgestiegen ist (Jahr 2006). Und diese habe ich nur als Backup eingesetzt mit jederzeit sorgsamen Umgang. Wer also noch diese grauen Würfel im Einsatz hat, sollte sie lieber gleich entsorgen.
MFG helvetia
Vielen Dank für eure bisherigen Kommentare.
PS. Dies ist die zweite externe Maxtor-HD OneTouch III (1TB, 2x 3.5"HDD), welche ausgestiegen ist (Jahr 2006). Und diese habe ich nur als Backup eingesetzt mit jederzeit sorgsamen Umgang. Wer also noch diese grauen Würfel im Einsatz hat, sollte sie lieber gleich entsorgen.
MFG helvetia