Wofür benötige ich TC??

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
microsoftler
New Member
New Member
Posts: 1
Joined: 2004-01-23, 10:08 UTC

Wofür benötige ich TC??

Post by *microsoftler »

Hallo, ich habe mal ins feedback von tc gesehen, und alle sind sich einig SUPER tool. Aber meine frage: wofür benötige ich tc, ich habe doch auch den üblich windows commander, womit es z.b. viel einfacher ist einen neuen ordner zu erstellen?!
User avatar
CSe
Senior Member
Senior Member
Posts: 233
Joined: 2003-04-07, 08:28 UTC
Location: Deutschland, NRW

Re: Wofür benötige ich TC??

Post by *CSe »

microsoftler wrote:Hallo, ich habe mal ins feedback von tc gesehen, und alle sind sich einig SUPER tool. Aber meine frage: wofür benötige ich tc, ich habe doch auch den üblich windows commander, womit es z.b. viel einfacher ist einen neuen ordner zu erstellen?!
Ich nehme an, daß Du den Windows *Explorer* meinst.

Zu Deiner Frage: Probier es doch einfach einmal aus. Wenn Du einige Tage mit dem TC Dateien verwaltet hast, wirst Du den Explorer nie wieder anrühren wollen. Behaupte ich einfach mal. :wink:

[EDIT]Zum Verzeichnis anlegen: Im Explorer legst Du einen neuen Ordner namens "Neuer Ordner" an und mußt ihn nachträglich umbenennen (über F2 oder mit der Maus & Rechtsklick).
Im TC machst Du F7 - Ordnername - Return. Fertig.[/EDIT]
Viele Grüße

Christian
User avatar
Hacker
Moderator
Moderator
Posts: 13068
Joined: 2003-02-06, 14:56 UTC
Location: Bratislava, Slovakia

Post by *Hacker »

microsoftler,
wofür benötige ich tc
Mit dem TC kannst du viele (alle?) Dinge schneller / leichter erledigen als mit dem Explorer.
Falls du tatsachlich den Windows Commander meinst, dann sei dir gesagt, dass der Windows Commander in Total Commander umbenannt werden musste ( http://www.ghisler.com/name.htm ).

HTH
Roman
Mal angenommen, du drückst Strg+F, wählst die FTP-Verbindung (mit gespeichertem Passwort), klickst aber nicht auf Verbinden, sondern fällst tot um.
Post Reply