Liebe Community,
im Windows 7 Explorer gibt es die Möglichkeit, Fotos (mehrfach markiert) direkt an den email client zu senden und dabei die Größe des Foto zu verändern, verkleinern. Dies damit die Datenmenge nicht so groß wird.
Gibt es diese Möglichkeit aus dem TC heraus auch ?
Und wenn ja, wie ?
Danke und LG
Peter
Fotos verkleinert aus TC per email senden
Moderators: Hacker, Stefan2, white
-
- Junior Member
Hallo,
ich verstehe deine Frage nicht ganz, da der Dialog um Bilder zu verkleinern beim TC exakt identisch ist mit dem vom Explorer.
Am ehesten kann ich mir vorstellen, daß du nicht abgewartet hast, bis das Kontextmenü erscheint. Standardmäßig ist der TC nämlich so eingestellt, daß das erst nach einer Sekunde erscheint.
Umschalten lässt sich das über Konfigurieren -> Einstellungen -> Operation -> Markieren mit der Maustaste -> linke Maustaste
Harald
ich verstehe deine Frage nicht ganz, da der Dialog um Bilder zu verkleinern beim TC exakt identisch ist mit dem vom Explorer.
Am ehesten kann ich mir vorstellen, daß du nicht abgewartet hast, bis das Kontextmenü erscheint. Standardmäßig ist der TC nämlich so eingestellt, daß das erst nach einer Sekunde erscheint.
Umschalten lässt sich das über Konfigurieren -> Einstellungen -> Operation -> Markieren mit der Maustaste -> linke Maustaste
Harald
-
- Junior Member