Dateien in Ordnern nicht angezeigt
Moderators: Hacker, Stefan2, white
Dateien in Ordnern nicht angezeigt
Nach dem Kopieren von Ordnern mit dem TC auf eine externe Festplatte, werden dort die Dateien nicht mehr angezeigt. Ist mir bisher noch nicht passiert. Was habe ich falsch gemacht?
Re: Dateien in Ordnern nicht angezeigt
Zu wenig Infos zu geben.spohrpc wrote:Was habe ich falsch gemacht?
- Welche Version von TC und Windows wird verwendet?
- Hast du die Ansicht mit Strg+R aktualisiert?
- Werden die Dateien nach dem Trennen und Wiederverbinden der Platte angezeigt?
- Sind die Dateien im Explorer zu sehen?
- Welches Dateisystem verwendet die externe Platte?
#101164 Personal licence
Ryzen 5 2600, 16 GiB RAM, ASUS Prime X370-A, Win7 x64
Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
Schaust du auch im richtigen Verzeichnis? Beachte dabei die "Übersetzung" von Verzeichnisnamen durch den Explorer, wohingegen der TC das anzeigt, was wirklich auf der Platte ist. Sind die Dateien versteckt? Dann sollte die dafür zuständige Option im TC eingeschaltet sein (Optionen > Ansicht > "Versteckte ..." ganz oben).
MfG Dalai
MfG Dalai
#101164 Personal licence
Hallo, war einige tage nicht vor ort und muss meine angaben korrigieren. nach dem verschieben von -c- auf eine externe festplatte -j-, werden dort nur Ordner und folgende dateien angezeigt.angezeigt:
*EXE, *COM,*BAT,*PIF, *CMD, während in -C- alle dateien angezeigt werden. beim erneuten verschieben auf -J- wird die frage -überschreiben?- angezeigt. also sind sie dort vorhanden.
Muss ich im tc etwas ändern?
nochmals danke.
mfg spohrpc
*EXE, *COM,*BAT,*PIF, *CMD, während in -C- alle dateien angezeigt werden. beim erneuten verschieben auf -J- wird die frage -überschreiben?- angezeigt. also sind sie dort vorhanden.
Muss ich im tc etwas ändern?
nochmals danke.
mfg spohrpc
Klingt für mich - wie schon von Camarillo vermutet - nach Ansichtsfilter (Ansicht > Programme (Strg+F11)). Stell das mal zurück auf Ansicht > Alles (Strg+F10).spohrpc wrote:*EXE, *COM,*BAT,*PIF, *CMD
MfG Dalai
#101164 Personal licence
fehlende dasteien
arbeite mit dem tc schon ca. 12 jahre und dann das......
bedanke mich be euch.
mfg. spohrpc
bedanke mich be euch.
mfg. spohrpc