Bestätigungsfenster beim Löschen
Moderators: Hacker, Stefan2, white
Bestätigungsfenster beim Löschen
Hallo Leute,
ich habe ein nerviges Problem: Immer wenn ich versuche, eine Datei zu löschen (Ziehen auf den Löschen-Button oder markieren und Drücken auf den Löschen-Button) kommt jedesmal ein Bestätigungsfenster, vom Stil her scheint das eher zu Windows zu gehören als zu TC. Das hätte ich gerne weg, die Einstellungen scheinen mir in Ordnung und im Einstellungseditor habe ich auch keinen passenden Eintrag gefunden.
Was habe ich übersehen?
Danke!
ich habe ein nerviges Problem: Immer wenn ich versuche, eine Datei zu löschen (Ziehen auf den Löschen-Button oder markieren und Drücken auf den Löschen-Button) kommt jedesmal ein Bestätigungsfenster, vom Stil her scheint das eher zu Windows zu gehören als zu TC. Das hätte ich gerne weg, die Einstellungen scheinen mir in Ordnung und im Einstellungseditor habe ich auch keinen passenden Eintrag gefunden.
Was habe ich übersehen?
Danke!
2Abraxas
Welche Version des TC und Windows setzt du ein?
MfG Dalai
Welche Version des TC und Windows setzt du ein?
MfG Dalai
#101164 Personal licence
Ryzen 5 2600, 16 GiB RAM, ASUS Prime X370-A, Win7 x64
Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
Ich hatte sowas ähnliches auch mal. Ich habe den Papierkorb unter Windows deaktiviert, hatte im Total Commander aber den Haken bei Löschen in den Papierkorb aktiviert. (Einstellungen -> Operation -> Kopieren/Löschen und den Haken bei "F8/löscht in den Papierkorb" entfernen.) Da kamen dann auch immer 2 Fenster auf einmal.
Ist der Windows-Papierkorb deaktiviert? Wie ist die Option "F8/Entf löscht in den Papierkorb" eingestellt?
MfG Dalai
MfG Dalai
#101164 Personal licence
- ghisler(Author)
- Site Admin
Windows erlaubt nur beim Löschen in den Papierkorb auf die Nachfrage zu verzichten.
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
https://www.ghisler.com
Das wars dann schon
Der Hinweis auf die Einstelungsseite war goldrichtig, ich hatte irgendeine wilde Einstellung, jetzt bin ich auf die "Standardeinstellung" gegangen, es tut so wie ich das möchte und ich bin happy
Danke Euch
Abraxas
Danke Euch
Abraxas