tc 8.0 b 21 bei ,win 7 32 bit geht.umbenennen nicht
Moderators: Hacker, Stefan2, white
- woelle@ffm
- Senior Member
tc 8.0 b 21 bei ,win 7 32 bit geht.umbenennen nicht
Hallo,
ich habe wie oben beschrieben fehler. enter und aucj harken bestätigen geht nicht. z.Z. unterwegs deswegen zusatzsntworten schwer möglich.
ich habe wie oben beschrieben fehler. enter und aucj harken bestätigen geht nicht. z.Z. unterwegs deswegen zusatzsntworten schwer möglich.
Gruß Uwe
#148674 Pers. Liz.
#148674 Pers. Liz.
Stimmt: "harken bestätigen geht nicht"
Der TC hat keine Harken oder andere Bodenbearbeitungsgeräte.
Umbenennen, klappt mit dem TC klappt bei mir gut.
Der TC hat keine Harken oder andere Bodenbearbeitungsgeräte.
Umbenennen, klappt mit dem TC klappt bei mir gut.
#133258 Personal license
TC 7.04a & TC 7.50 > TC 7.50a + TC 7.56a > 7.57 > 8.01 > 8.50 > 8.52a
Windows XP SP3 & Windows 7 HP (32 bit) & Windows 8 (64 bit)
--
und auch aktuelle TC-U3-Version mit Windows XP & Windows 7 HP & Windows 8 (64 bit)
TC 7.04a & TC 7.50 > TC 7.50a + TC 7.56a > 7.57 > 8.01 > 8.50 > 8.52a
Windows XP SP3 & Windows 7 HP (32 bit) & Windows 8 (64 bit)
--
und auch aktuelle TC-U3-Version mit Windows XP & Windows 7 HP & Windows 8 (64 bit)
- woelle@ffm
- Senior Member
Hallo,
so jetzt habe ich normales I-net
und kann genauer beschreiben. weiterhin kann ich auch weitere Aussagen treffen!
ich lege einen Ordner in großen Buchstabe an, diese werden jedoch bis auf den ersten Buchstaben alle klein angezeigt! möchte ich den Ordner umbenennen, werden die Buchstaben alle groß angezeigt.
PS: ich habe auch jetzt schon B22 drauf
so jetzt habe ich normales I-net

ich lege einen Ordner in großen Buchstabe an, diese werden jedoch bis auf den ersten Buchstaben alle klein angezeigt! möchte ich den Ordner umbenennen, werden die Buchstaben alle groß angezeigt.
PS: ich habe auch jetzt schon B22 drauf
Gruß Uwe
#148674 Pers. Liz.
#148674 Pers. Liz.
Einstellungen > Ansicht > Alte 8.3 Dateinamen in Kleinbuchstaben umwandeln (wie beim Explorer)
MfG Dalai
MfG Dalai
#101164 Personal licence
Ryzen 5 2600, 16 GiB RAM, ASUS Prime X370-A, Win7 x64
Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
- woelle@ffm
- Senior Member
[Einstellungen > Ansicht > Alte 8.3 Dateinamen in Kleinbuchstaben umwandeln (wie beim Explorer)]...
Warum sich der Tc genau so hält, wenn dieser Haken gesetzt ist, dazu bitte einmal die Jahrgänge (geschätzt) 2005-2007 dieses Forums durcharbeiten, denn diese Sache hat viele Fassetten. (Aber, zum Beispiel für mich, ist diese Sache genau ok so)
JO"vielleicht gibt auch die Hilfe dazu etwas her. Habe jetzt dort nicht nachgesehen..."UBE
Dann braucht es keine...woelle@ffm wrote:ist bei mir angeklickt (und war bei mir angeklickt)!
... denn dies ist dann das ganz normale Verhalten des Tc (und zwar seit - gefühlten, wie man heute so nett sagt - 20 Millionen Jahren.woelle@ffm wrote:andere Ideen?
Warum sich der Tc genau so hält, wenn dieser Haken gesetzt ist, dazu bitte einmal die Jahrgänge (geschätzt) 2005-2007 dieses Forums durcharbeiten, denn diese Sache hat viele Fassetten. (Aber, zum Beispiel für mich, ist diese Sache genau ok so)
JO"vielleicht gibt auch die Hilfe dazu etwas her. Habe jetzt dort nicht nachgesehen..."UBE
Last edited by JOUBE on 2012-03-03, 18:07 UTC, edited 1 time in total.
- sqa_wizard
- Power Member
Das "Zauberwort" ist im Zitat das Wort: "angezeigt"sqa_wizard wrote:Das bedeutet, du möchtest immer Kleinbuchstaben angezeigt bekommen.... ist bei mir angeklickt (und war bei mir angeklickt)!
Falls du es nicht mehr möchtest: nimm einfach den Haken weg ;)
JO"zwei kleine Fehler enthalten: nicht: "immer" und der erste als Grossbuchstabe"UBE
Dann nimm den Haken weg. Denn besagte Option macht genau das, was sie soll. Und wenn sie eingeschaltet ist, macht sie genau das Gegenteil dessen, was du erreichen willst. Demnach: Option deaktivieren und schon passt alles.woelle@ffm wrote:Danke für den Tip ... ist bei mir angeklickt (und war bei mir angeklickt)!
MfG Dalai
#101164 Personal licence
- woelle@ffm
- Senior Member
stimmt genau. Jetzt stimmt alles! Seltsam das mir dies vorher noch nie aufgefallen istDalai wrote:Dann nimm den Haken weg. Denn besagte Option macht genau das, was sie soll. Und wenn sie eingeschaltet ist, macht sie genau das Gegenteil dessen, was du erreichen willst. Demnach: Option deaktivieren und schon passt alles.woelle@ffm wrote:Danke für den Tip ... ist bei mir angeklickt (und war bei mir angeklickt)!
MfG Dalai

Gruß Uwe
#148674 Pers. Liz.
#148674 Pers. Liz.