Total Commander 7.57a RC1 vom 28. Februar 2012
Total Commander 8.0 Beta 21 vom 24. Februar 2012
Was für ein Chaos ... Werden jetzt zwei Versionen nebeneinander gepflegt? Warum noch Veröffentlichungen von 7er-TCs, wenn der 8er in der Mache ist. Begreife ich alles nicht so ganz ...
Ich peile es nicht mehr ...
Moderators: Hacker, Stefan2, white
Ich peile es nicht mehr ...
Gruß Andreas
Win10 x64 +++ Total Commander 10 +++ Directory Opus 12 +++
Win10 x64 +++ Total Commander 10 +++ Directory Opus 12 +++
#101164 Personal licence
Ryzen 5 2600, 16 GiB RAM, ASUS Prime X370-A, Win7 x64
Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
So verstehe ich das ebenfalls. Und ich kann es nachvollziehen, dass Ghisler so handelt, denn einerseits werden mit einer neue(re)n - mit weniger Bugs belasteten - 7er die Ungeduldigen, die nach dem neuesten gieren, zufriedengestellt und andererseits bleibt genügend Zeit, die Portierung auf 64 Bit abzuschließen und nun einige seit langer Zeit gewünschte Features in die 8er einzubauen.
Eine längere Zeit zwei Versionen parallel zu pflegen wird aber wohl nicht passieren, denn erstens macht das mehr Arbeit und zweitens wurde die Verlängerung des Tags um weitere Stunden immer noch nicht genehmigt
.
MfG Dalai
Eine längere Zeit zwei Versionen parallel zu pflegen wird aber wohl nicht passieren, denn erstens macht das mehr Arbeit und zweitens wurde die Verlängerung des Tags um weitere Stunden immer noch nicht genehmigt

MfG Dalai
#101164 Personal licence