Bis Version 7.50 kann ich mit einem (war ftp Server) verbinden. Ab 7.56a bis inkl. 8 ß 22 kann ich das nun nicht mehr.
Hat jemand eine Idee, ob es an geänderten Einstellungen liegt?
Fehler in neueren Versionen bzgl. ftp (zumindest war ftpd)
Moderators: Hacker, Stefan2, white
Ohne mehr Informationen kann dir keiner helfen. Was sagt das FTP-Protokoll im TC dazu? Wo steht der FTP-Server (Intranet oder Internet)? Welche Methoden der Verbindung benutzt du (Passivmodus, Verschlüsselung etc)?
MfG Dalai
MfG Dalai
#101164 Personal licence
Ryzen 5 2600, 16 GiB RAM, ASUS Prime X370-A, Win7 x64
Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
Ryzen 5 2600, 16 GiB RAM, ASUS Prime X370-A, Win7 x64
Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
Re: Fehler in neueren Versionen bzgl. ftp (zumindest war ftp
Hallo, lychgmbh.
Dann versuchst du bitte, dich mit dem fraglichen WAR FTP Server zu verbinden. Wenn das scheitert, dann brichst du die Versuche ab und postest deine tc7ftp.log Datei hier.
Vor dem Posten mußt du ggf. in dieser Datei vertrauliche Details unkenntlich machen. Wir brauchen weder deinen Loginnamen im Klartext, noch dein Passwort.
Das Logfile sollte Aufschluß darüber geben, wo es in der Kommunikation hakt.
Antworten auf Dalais Fragen wären auch sehr hilfreich.
Grüße,
Karl
Falls nicht schon geschehen, schlage ich vor, die Einstellung Konfiguration => Einstellungen => FTP => [X] Erzeuge eine Logdatei zu aktivieren. Standardpfad und -dateiname %TEMP%\tc7ftp.log kann so stehen bleiben. Hauptsache, man weiß, welche Datei man hinterher wo herholt.lyckgmbh wrote:Bis Version 7.50 kann ich mit einem (war ftp Server) verbinden. Ab 7.56a bis inkl. 8 ß 22 kann ich das nun nicht mehr.
Dann versuchst du bitte, dich mit dem fraglichen WAR FTP Server zu verbinden. Wenn das scheitert, dann brichst du die Versuche ab und postest deine tc7ftp.log Datei hier.
Vor dem Posten mußt du ggf. in dieser Datei vertrauliche Details unkenntlich machen. Wir brauchen weder deinen Loginnamen im Klartext, noch dein Passwort.

Das Logfile sollte Aufschluß darüber geben, wo es in der Kommunikation hakt.
Antworten auf Dalais Fragen wären auch sehr hilfreich.
Grüße,
Karl
MX Linux 21.3 64-bit xfce, Total Commander 11.50 64-bit
The people of Alderaan keep on bravely fighting back the clone warriors sent out by the unscrupulous Sith Lord Palpatine.
The Prophet's Song
The people of Alderaan keep on bravely fighting back the clone warriors sent out by the unscrupulous Sith Lord Palpatine.
The Prophet's Song