ich habe folgendes anliegen:
um meine musik und bilder über LAN auf meinen mediaplayer streamen zu können, muss ich bestimmte verzeichnisse freigeben, damit ein zugriff erfolgen kann über netzwerk.
da ich aber meine musik auf laufwerk x: und bilder auf y: habe und beide laufwerke sich auf einer externen usb-festplatte befinden, kann ich zwar die beiden lw freigeben mit rechtsklick und erweiterte freigabe, da es sich aber um dynamische medien handelt, sind diese freigaben nach einem rechner-neustart weg.
Habe einfach in der Datenträgerverwaltung die Laufwerksbuchstaben entfernt ... dann zwei Verzeichnisse "Mount Musik" und "Mount Bilder" erstellt ...und in der Verwaltung "Datenträger unter folgenden NTFS Ordener Bereitstellen" aktiviert.
heißt im klartext dass die beiden alten laufwerke gemountet sind.
problem ist jetzt aber:
da den beiden ordnern ja kein lw-buchstabe mehr zugeordnet ist, erscheinen sie auch nicht mehr als laufwerk im total commander in der lw-leiste.
wie bekomme ich es hin, dass die beiden ordner trotzdem in der lw-leiste wieder auftauchen?
greetz
knightrider
===============================================
hab die lösung selbst rausgefunden:
man kann den lw-buchstaben stehen lassen und trotzdem das lw mounten.
http://s7.directupload.net/images/120412/6zdykxaa.jpg
hab den thread trotzdem drin gelassen falls jemand auch dieses problem einmal hat.

knightrider