Ich nutze Win64bit und möchte (um nicht zu sagen muss^^) eine SFTP Verbindungsmöglichkeit haben, die idealerweise auch via IPv6 läuft.
Also habe ich mir das SFTP Plugin von der ghisler[dot]ch Seite geladen und nach c:\totalcmd\SFTP kopiert.
Anschließend habe ich mir wie in der Readme beschrieben die win32 libc-u-r-l geladen und den Inhalt des BIN Ordnern auch nach c:\totalcmd\SFTP kopiert. Im SFTP Ordner sind also jetzt das Plugin, die libssh2.dll und die libeay32.dll enthalten (und noch ein paar weitere).
In den Einstellungen habe ich dann das Plugin hinzugefügt und eine Verbindung konfiguriert. Will ich mich aber damit verbinden, bekomme ich folgende Fehlermeldung (da Links mir noch nicht erlaubt, muss ich mir da noch schnell was überlegen *g d[dot]pr/Hrtq)
Aber die dlls sind ja in den gleichen Ordner. Habe die auch spasseshalber noch direkt ins TC Verzeichnis gelegt, auch ohne Erfolg.
Was mache ich verkehrt?
Danke
Edit: boah heftig, habe jetzt bestimmt 50mal den Beitrag editiert, bis ich gemerkt habe, das libcu-rl das verbotene Wort für Neulinge ist (keine Links erlaubt). Im nachhinaun recht verständlich, aber beim schreiben mekt man das U-R-L in C-U-R-L nicht wirklich
Edit 2: okay, die Readme sollte etwas angepasst werden

Das 64bit Plugin benötigt auch 64bit DLLs (mh, hat auch eine gewisse Logik). Gefunden habe ich die hier: ghisler[dot]ch/board/viewtopic.php?t=30905