ich hatte bis vor kurzem "bin\" in der Ignorierliste, was auch funktionierte. Allerdings funktionierte es zu gut, so dass ich nicht mehr daran dachte und beim Entpacken von ORACLE Zips, worauf die Ingorierliste anscheinend auch angewendet wird, fehlende Dateien und die Installation von ODAC usw. klappte nicht.

Erst als ich dies aus der Ignorierliste entfernte, klappte auch die Installation wieder.
Daher habe ich für mein aktuelles Projekt, dass ich immer zwischen den benutzen PCs auf der Arbeit und zuhause über einen USB-Stick abgleiche, Einträge wie folgt eingefügt: "3PDataAccess\bin\", "3PDataAccess\obj\" usw. (ohne Anführungszeichen natürlich).
Leider nutzt dies anscheinend nichts, weil es nicht funktioniert oder ich einen Fehler mache. Ich habe schon verschiedene Variationen ausprobiert, aber nichts hilft.

Da das Projekt etwas umfangreicher ist, ist es natürlich ärgerlich im Verzeichnis-/Dateivergleich immer die bin und obj Verzeichnisse aufgelistet zu haben. Denn diese müssen wirklich nicht abgeglichen werden.
Hat jemand eine Lösung für mein Problem?
Anfragende Grüße
Reiner