den ort der tcwebdav.ini festlegen?

German support forum

Moderators: Hacker, Stefan2, white

Post Reply
basser
Junior Member
Junior Member

den ort der tcwebdav.ini festlegen?

Post by *basser »

hallo zusammen,

ich suche eine lösung, wie man den ort der datei 'tcwebdav.ini' per pfadangabe festlegen kann. das hauseigene tool 'inireloc' (siehe ghisler.com -> zubehör -> tools) ist hierfür leider nicht geeignet. in der wincmd.ini fand ich hierfür ebenfalls keine parameter ...

hat jemand eine idee für mich??

vielen dank und schöne grüße :-)
Dalai
Power Member
Power Member

Post by *Dalai »

AFAIK legt das Plugin die INI im selben Verzeichnis ab, in dem auch die wincmd.ini liegt. Ich glaube auch nicht, dass sich das ändern lässt (aber vielleicht weiß jemand mehr als ich).

MfG Dalai
#101164 Personal licence
Ryzen 5 2600, 16 GiB RAM, ASUS Prime X370-A, Win7 x64

Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
basser
Junior Member
Junior Member

Post by *basser »

hallo dalai,

den ort der ini-datei habe ich bereits verlegt. das funktioniert bestens, die tcwebdav.ini möchte ich nun auch in den gleichen ordner verlegen - das funktioniert leider nicht. deinen beschriebenen weg hatte ich selbstverständlich als erstes ausprobiert.

trotzdem vielen dank für die schnelle antwort. :-)

gruß basser :o)
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin

Post by *ghisler(Author) »

Ich habe im Quellcode des WebDAV-Plugins nachgesehen: Gemäss diesem sollte es die ini-Datei tatsächlich im selben Verzeichnis anlegen, in dem die Datei wincmd.ini liegt.

Was meinen Sie mit "es funktionirt nicht"? Haben Sie versucht, die Datei manuell dorthin zu verschieben? Stimmt der Ort wirklich? Siehe Menü Hilfe - Über Total Commander.
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
basser
Junior Member
Junior Member

Post by *basser »

hallo herr ghisler,

sorry, mir ist bei meiner antwort auf dalai's posting ein fehler unterlaufen!

ich habe die wcx_ftp.ini verschoben, und möchte nun die tcwebdav.ini in den gleichen ordner verschieben. die wincmd.ini liegt im programmverzeichnis und soll dort auch bleiben.
ich hatte auf einen tip zum eintrag einer betreffenden pfadangabe in der wincmd.ini gehofft ... oder irgend einen anderen trick. :-)

gruß basser :-)
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin

Post by *ghisler(Author) »

Sorry, das geht nicht (ausser Sie ändern den WebDAV-Quellcode und kompilieren das Plugin selbst).
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
Post Reply