7Zip Plugin 0.7.6.5a splitting Archive
Moderators: Hacker, Stefan2, white
7Zip Plugin 0.7.6.5a splitting Archive
Hallo auch. Ist es möglich in das 7Zip Plugin 0.7.6.5a Plugin die Möglichkeit von 7Zip zu integrieren, größere Files zu splitten? Ich muss mitunter größere Archive auf ein Fat32 Laufwerk archivieren, das würde ich gerne aus dem TC heraus machen. Dieser bietet das aber nur für ZIP an. Bei 7Zip kann ich das nur mit dem 7Zip Standalone machen.
Re: 7Zip Plugin 0.7.6.5a splitting Archive
Warum nimmst du nicht das Total7zip Plugin ?bilbo_b wrote:Hallo auch. Ist es möglich in das 7Zip Plugin 0.7.6.5a Plugin die Möglichkeit von 7Zip zu integrieren, größere Files zu splitten? Ich muss mitunter größere Archive auf ein Fat32 Laufwerk archivieren, das würde ich gerne aus dem TC heraus machen. Dieser bietet das aber nur für ZIP an. Bei 7Zip kann ich das nur mit dem 7Zip Standalone machen.
Dort kann man das unter Configure / Split to Volumes waehlen.
Ausserdem kann man damit immer die aktuelle 7zip Version benutzen.
Und es gibt es in x86 und x64
Beim 7zip Plugin ebenfalls.Horst.Epp wrote:Und es gibt es in x86 und x64
MfG Dalai
#101164 Personal licence
Ryzen 5 2600, 16 GiB RAM, ASUS Prime X370-A, Win7 x64
Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
Ryzen 5 2600, 16 GiB RAM, ASUS Prime X370-A, Win7 x64
Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
Das ist schon klar, aber er sucht ja das Volume Splitting.Dalai wrote:Beim 7zip Plugin ebenfalls.Horst.Epp wrote:Und es gibt es in x86 und x64
MfG Dalai
Wow, danke für den Tipp. Hat erst nicht geklappt mit dem splitten. Ich hab es zwar eingestellt aber dennoch wurde das Archiv nur in einem File erzeugt. Bis ich im Thread zum Plugin auf den Tipp mit der verschlüsselung kam. Klappt wunderbar und es ersetzt 4 meiner bisherigen Plugins. Total genial! Danke!