Total Commander 8.0.1 (64 Bit), Automatische Installation

German support forum

Moderators: Hacker, Stefan2, white

Post Reply
LoG Commander
Junior Member
Junior Member

Total Commander 8.0.1 (64 Bit), Automatische Installation

Post by *LoG Commander »

Hallo

Ich versuche nun schon seit Stunden die INSTALL.INF Datei in die .exe Datei zu integrieren und bring es einfach nicht fertig. CTRL+PageDown funktioniert bei mir aus irgendeinem Grund nicht, deshalb musste ich die ganze .exe Datei extrahieren.
Auf jeden Fall konnte ich dann mit WinZip die Datei bearbeiten und speichern, aber jedoch nicht mehr zu einer selbstextrahierenden Datei packen. Bei mir erscheint dann "Interner Fehler 3", und ich hab noch nicht rausgefunden, für was der steht.

Gibt es da irgendwie vielleicht doch noch eine sehr einfache Möglichkeit diese automatische Installation laufen zu lassen?
LoG Commander
Junior Member
Junior Member

Post by *LoG Commander »

Ich habe es nun auch mit WinRAR probiert. Da kann ich das zwar in so eine SFX Datei packen aber da ist es halt eben doch wieder so ne Zip Datei.

Ich und entpacken/packen kommt einfach nie gut.
LoG Commander
Junior Member
Junior Member

Post by *LoG Commander »

Ich Trottel hab die ganze Zeit nur die INSTALL.INF Datei geändert und gespeichert, und nicht die INSTALL64.INF Datei. Das ist der Grund warum es nie klappen wollte. ._.

Hat sich also erledigt.
Dalai
Power Member
Power Member

Re: Total Commander 8.0.1 (64 Bit), Automatische Installatio

Post by *Dalai »

LoG Commander wrote:Gibt es da irgendwie vielleicht doch noch eine sehr einfache Möglichkeit diese automatische Installation laufen zu lassen?
Ja, einfach entpackt stehenlassen. Ich wüsste auch nicht, warum man das wieder als Archiv zusammenpacken müsste...

MfG Dalai
#101164 Personal licence
Ryzen 5 2600, 16 GiB RAM, ASUS Prime X370-A, Win7 x64

Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
Post Reply