Drop down Menüs für die Menü-Leiste
Moderators: Hacker, Stefan2, white
Drop down Menüs für die Menü-Leiste
hallo forum,
gib es die Möglichkeit in der Menüleiste ein Drop-Down-Menü einzurichten?
Gruß Richard
Gruß Richard
Re: Drop down Menüs für die Menü-Leiste
Willst Du das Hauptmenü ändern? dann sieh mal in die Hilfe unter Benutzeroberfläche Klicke auf die Menüleiste und dann auf 'Hauptmenü ändern'. Oder meintest Du was anderes???Riccardo wrote:hallo forum,
Gruß Richard
sheepdog
Nein, ich möchte nicht die das Hauptmenü ändern, sonder die selbst konifgurierbare Menü-Leiste (mit den Buttons).
Da hätte ich beispielsweise gerne einen "Menü-Button" mit der Bezeichnung "Player" und dem Symbol Musiknote. Und wenn ich darauf klicke möchte ich eine nach unten klappende Menü-Leiste da steht dann z. B. drauf
* MS Media Player
* WinAMP
* Media Player Classic
* VLC
* ...
Da hätte ich beispielsweise gerne einen "Menü-Button" mit der Bezeichnung "Player" und dem Symbol Musiknote. Und wenn ich darauf klicke möchte ich eine nach unten klappende Menü-Leiste da steht dann z. B. drauf
* MS Media Player
* WinAMP
* Media Player Classic
* VLC
* ...
Riccardo,
HTH
Roman
Dazu siehe bitte http://ghisler.ch/board/viewtopic.php?t=738 .Da hätte ich beispielsweise gerne einen "Menü-Button" mit der Bezeichnung "Player" und dem Symbol Musiknote. Und wenn ich darauf klicke möchte ich eine nach unten klappende Menü-Leiste da steht dann z. B. drauf
* MS Media Player
* WinAMP
* Media Player Classic
* VLC
* ...
HTH
Roman
Mal angenommen, du drückst Strg+F, wählst die FTP-Verbindung (mit gespeichertem Passwort), klickst aber nicht auf Verbinden, sondern fällst tot um.
Komm mit dem TCMenu nicht zurecht !!
Ich schaffs einfach nicht Parmameter zu übergeben.
Also %P%N für einen Editor ...
da muss dann in TCMenu -p %P -n %N eingetragen werden. Das klappt nicht! Fehler meldung: "Missing parameter %P"
Richard
Also %P%N für einen Editor ...
da muss dann in TCMenu -p %P -n %N eingetragen werden. Das klappt nicht! Fehler meldung: "Missing parameter %P"
Richard