Hallo Zusammen,
manchmal lege ich mir die Suchergebnisse über "anwenden" ist das Fenster.
Besteht irgendwie die Möglichkeit automatisch das andere Fenster auf die Position der im SucheAnwendungs-Fenster ausgewählten Datei zu positionieren?
Ist so ähnlich wie die Schnellansicht, nur das nicht der Dateiinhalt, sondern der Verzeichniseintrag angezeigt wird.
Man kann es auch über Suche - Gehezu bewerkstelligne, muss dieses aber dann für jede Datei einzeln machen (glücklicherweise bleiben die Suchergebnisse erhalten)
Ich hatte es auch über Fenster angleichen probiert, diese funktioniert dabei aber nicht.
Gruss
Klaus
Suche anwenden
Moderators: Hacker, Stefan2, white
Angenommen, die Suchergebnisse liegen im linken Panel und der Cursor befindet sich auf irgendeiner dort gelisteten Datei. Drück mal Strg+Pfeil/Cursor rechts (analog dazu bei Suchergebnissen im rechten Panel natürlich Strg+Pfeil links drücken). Ist zwar kein Automatismus, aber ich bin mir sicher, das geht dir ins Blut
.
MfG Dalai
EDIT: Typo

MfG Dalai
EDIT: Typo
Last edited by Dalai on 2013-08-23, 14:57 UTC, edited 1 time in total.
#101164 Personal licence
Ryzen 5 2600, 16 GiB RAM, ASUS Prime X370-A, Win7 x64
Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
Ryzen 5 2600, 16 GiB RAM, ASUS Prime X370-A, Win7 x64
Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror