Ich meinte eigentlich den ersten Satz
TC-Hilfe wrote:Diese Seite erlaubt die Suche mithilfe von Inhaltsplugins, z.B. nach speziellen Attributen oder Inhalten. Sie finden weitere Inhaltsplugins auf unserer Homepage.
sowie die weiteren Erklärungen zu den einzelnen Punkten. Dann sollte eigentlich klar werden, dass Plugins die Funktionalität des TC erweitern, hier eben die Suche.
Offensichtlich gibt's da aber einen Schreibfehler in der Hilfe (.Liste), der zudem noch ein falsches oder zumindest unvollständiges Wort verwendet. "Regelliste" oder "Regelsatz" wäre besser und treffender, was dann auch auf die weiteren Bedienelemente passt ("Mehr Regeln").
Egust wrote:Was ist die Logik (oder Sequenz) bei "Datei suchen/Plugins" ?
Die Suche mittels Plugins ein- oder auszuschalten. Mehr ist da nicht dahinter. Ist der Haken gesetzt, wird auch mittels Plugin(s) gesucht. "Auch" heißt, dass es eine logische UND-Verknüpfung zu den restlichen Registerkarten der Suche gibt, d.h. man kann gleichzeitig zu den Plugins z.B. auch die Dateigröße oder das Datum im Register "Erweitert" einschränken.
ich probiere gerade zwei PlugIns:
- xpdfsearch
- textsearch
Mein Eindruck ist, dass sie sich bzgl. des Schalters "Suchen in Plugins" unterschiedlich verhalten...
Das halte ich für unwahrscheinlich, denn der Haken "Suchen in Plugins" schaltet die Plugins für die Suche entweder generell ein oder generell aus. Schwierig, das genau zu beurteilen, ohne genaue Details, was du suchst, was gefunden wird und was du als Suchergebnis erwartest.
MfG Dalai