Eine Frage: Die Einträge im linken Fenster lassen sich nicht anpassen, oder? Mich nerven die ganzen englischen Bezeichnungen und ich würde mir das gern mal "eindeutschen"

Moderators: Hacker, Stefan2, white
Der Server blockiert den Zugriff derzeit, da das Transfervolumen überschritten wurde...Horst.Epp wrote:Inzwischen gibt es auch den Ultra TC Main Menu Editor
http://www.geocities.com/utcmedit/utcmedit.htm
Nein, die lassen sich in der Tat zu Zeit nicht eindeutschen, die werden direkt aus der totalcmd.inc ubernommen. Das ergibt drei Moglichkeiten - entweder du bearbeitest die Beschreibungen direkt in der totalcmd.inc (sollte gut funktionieren, aber vorsicht, wurde wahrscheinlich bei einer neuinstallation uberschrieben), oder du benutzt UTCME (falls dieses Tool das eindeutschen erlaubt), oder du wartest bis ich sowas ins TCME einbaue.Die Einträge im linken Fenster lassen sich nicht anpassen, oder? Mich nerven die ganzen englischen Bezeichnungen und ich würde mir das gern mal "eindeutschen"
Was ist in UTCME unklar?Andreas wrote:Na, dann warte ich mal. UTCME ist mir zu unübersichtlich.
Vielen Dank für das Erklären,Andreas wrote:Hi ts4242,
ich habe einen Denkfehler gemacht. Ich dachte, dass man im linken Fenster die entsprechenden Menüeinträge löschen müsse, wenn man sie nicht benötigt.