Wenn ja, wo kann ich das einstellen? Wenn nein, könnte man so etwas einbauen?

Danke schonmal für die Antwort!
Vayu
Moderators: Hacker, Stefan2, white
Code: Select all
cm_SyncChangeDir
Lustig, erst gestern habe ich es wieder gebrauchen können, habe mich aber entschlossen hier nicht zu fragen, sondern mich unzufriedenstellend mit Mauszeiger, Tabtaste und Cursortasten zu beschäftigen, um etwas hinzubekommen, was man "verzögertes synchrones Rumruckeln" nennen könnte...Vayu wrote:Hallo ist es möglich beide Fenster gleichzeitig zu scrollen
Wenn dann nur optional.Dennis_Stevens wrote:Weil sowieso gerade der TC9 zur Debatte steht, möchte ich gerne dieses Thema wieder ins Gespräch bringen.
Notepad++ nutzt diese Funktion auch. Und die ist echt klasse.
Wenn cm_SyncChangeDir ausgewählt ist macht es Sinn, dass beide Panels auch synchron scrollen.
Klar, sollte man das toggeln können wie cm_syncChangeDir.Horst.Epp wrote:Wenn dann nur optional.Dennis_Stevens wrote:Weil sowieso gerade der TC9 zur Debatte steht, möchte ich gerne dieses Thema wieder ins Gespräch bringen.
Notepad++ nutzt diese Funktion auch. Und die ist echt klasse.
Wenn cm_SyncChangeDir ausgewählt ist macht es Sinn, dass beide Panels auch synchron scrollen.
Nur weil die Dir changes synchronisiert werden möchte ich trotzdem nur in einem der Fenster rauf und runterscrollen können, um das Umfeld zu sehen !
Das ist sehr schade.ghisler(Author) wrote:Nein, sorry.
AHK to the rescue:Vayu wrote:Hallo ist es möglich beide Fenster gleichzeitig zu scrollen?
Code: Select all
#SingleInstance force
;// //https://autohotkey.com/download/ahk-u32.zip
;// TC-SyncScrollPanels.ahk
~PgDn::
IfWinActive, Total Commander
{
send {PgDn}
send {Tab}
send {PgDn}
send {Tab}
}