Verzeichnisse Synchronisieren und nach unterschiedlicher ...
Moderators: Hacker, Stefan2, white
-
- Junior Member
Verzeichnisse Synchronisieren und nach unterschiedlicher ...
Halla mal eine Frage
Ich bearbeite Ausio Dateien MP3 ( schneiden kürzen neu Tracken u.s.w ) und speichere die ab in der Regel sind die dann kleiner als vorher.
Nun habe ich alle Audio Datein auf einer anderen Platte gesichert
Nun will ich die Audio Dateien auf der Platte wo die gesichert sind ersetzen
das Problem nach langer Zeit weis ich nicht mehr welche ich alle schon geändert habe deshalb Synchronisiere ich die beiden Platten
TC findet aber nichts und ich kann mir auch vorstellen warum weil suchen nach veränderte größe gibt es ja nicht beim Synchronisieren ?
Was oder wie kann ich nach Dateien suchen die kleiner sind als auf den anderen Laufwerk
Ich bearbeite Ausio Dateien MP3 ( schneiden kürzen neu Tracken u.s.w ) und speichere die ab in der Regel sind die dann kleiner als vorher.
Nun habe ich alle Audio Datein auf einer anderen Platte gesichert
Nun will ich die Audio Dateien auf der Platte wo die gesichert sind ersetzen
das Problem nach langer Zeit weis ich nicht mehr welche ich alle schon geändert habe deshalb Synchronisiere ich die beiden Platten
TC findet aber nichts und ich kann mir auch vorstellen warum weil suchen nach veränderte größe gibt es ja nicht beim Synchronisieren ?
Was oder wie kann ich nach Dateien suchen die kleiner sind als auf den anderen Laufwerk
-
- Junior Member
wie mit welchen Befehl ?
Ich gehe bei TC auf
Befehle/Verzeichnis Synchroniesieren
dann öffnet sich ein fenster wo ich auf beiden seiten den Ordner oder Laufwerk auswähle
http://abload.de/img/zuschneiden_33ivqdw.jpg
und dann auf
Synchronisieren
aber er findet keine Datei die kleiner ist ( beide Dateien heisen aber gleich )
Ich gehe bei TC auf
Befehle/Verzeichnis Synchroniesieren
dann öffnet sich ein fenster wo ich auf beiden seiten den Ordner oder Laufwerk auswähle
http://abload.de/img/zuschneiden_33ivqdw.jpg
und dann auf
Synchronisieren
aber er findet keine Datei die kleiner ist ( beide Dateien heisen aber gleich )
Last edited by Lutschpuppe on 2013-12-06, 02:32 UTC, edited 4 times in total.
-
- Senior Member
- Location: DE\BN - only part time TC user after switching to Linux ;)
Es geht aus deinem Post nicht hervor und dein Screenshot zeigt es auch nicht, daher muss ich die Frage stellen:Lutschpuppe wrote: und dann auf
Synchronisieren
Hast du vorher auf "Vergleichen" gedrückt?
Erst dann sucht TC nach Unterschieden, damit du wählen kannst, was du synchronisieren möchtest.
Falls nichts zum Syncen gefunden wird, würde TC das in der Statusleiste des Sync-Fensters anzeigen.
hth
Das Bild ist so nicht zu gebrauchen.Lutschpuppe wrote:wie mit welchen Befehl ?
...
http://s1.directupload.net/images/131205/24dtt9c6.jpg
...
)
Zu klein und beim Vergroessern unscharf, obwohl es angeblich ein JPG ist.
-
- Junior Member
Ja sicher habe ich auf vergleichen gedrücktseb- wrote:Es geht aus deinem Post nicht hervor und dein Screenshot zeigt es auch nicht, daher muss ich die Frage stellen:Lutschpuppe wrote: und dann auf
Synchronisieren
Hast du vorher auf "Vergleichen" gedrückt?
Erst dann sucht TC nach Unterschieden, damit du wählen kannst, was du synchronisieren möchtest.
Falls nichts zum Syncen gefunden wird, würde TC das in der Statusleiste des Sync-Fensters anzeigen.
hth
aber die Dateien die von der Größe her kleiner sind werden nicht gefunden oder angezeigt Liste bleibt leer das ist ja das Problem
Komisch bei mir füllt das Bild meinen ganzen 40Zoll LCD aus wenn ich es anklicke und unscharf ist bei mir auch nichtsHorst.Epp wrote:Das Bild ist so nicht zu gebrauchen.
Zu klein und beim Vergroessern unscharf, obwohl es angeblich ein JPG ist.
Last edited by Lutschpuppe on 2013-12-06, 02:35 UTC, edited 1 time in total.
-
- Junior Member
Das Bild zeigt "Total Commander - EKTOS A/S". Dies bedeutet, dass Sie eine Lizenzdatei von EKTOS A/S verwenden. Eine Lizenz-Datei mit diesem Namen wurde im Internet gefunden und wird seit TC 8.50beta blockiert.Lutschpuppe wrote:Verstehe absolut nicht was du mit deinen Text meinst kann ich überhaupt nichts mit anfangen was du da geschrieben hast was soll das bedeuten genau ?white wrote:Komisch zeigt mir das Bild das Sie eine Lizenzdatei aus dem Internet heruntergeladen haben.
Egal ob Sie ein berechtigter Benutzer sind oder nicht, ich habe voreilige Schlüsse gezogen und entschuldige mich für meine Aussage.