Massive Probleme beim kopieren

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

User avatar
Hacker
Moderator
Moderator
Posts: 13069
Joined: 2003-02-06, 14:56 UTC
Location: Bratislava, Slovakia

Post by *Hacker »

Sind die Email-Adressen die die Mitglieder hier angeben für jeden ersichtlich?
Nein.

HTH
Roman
Mal angenommen, du drückst Strg+F, wählst die FTP-Verbindung (mit gespeichertem Passwort), klickst aber nicht auf Verbinden, sondern fällst tot um.
tannoy
Junior Member
Junior Member
Posts: 41
Joined: 2003-07-24, 12:18 UTC
Location: Köln

Post by *tannoy »

1.
@Hacker
DANKE
Ehrlich gesagt, das hätte mich auch sehr gewundert...

2.
Fehler in meinem vorigen Posting:
RICHTIG muß es heissen:
Fall 4
BIOS=>28Bit & BS= >= Win2K => 128PB (Petabyte!) als größter Plattenwert! (Diesen Wert konnte ich bisher noch nicht verifizieren :-))

tannoy
User avatar
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin
Posts: 48093
Joined: 2003-02-04, 09:46 UTC
Location: Switzerland
Contact:

Post by *ghisler(Author) »

tannoy wrote:Bitteschön, was ist denn das für ein Spinner (Entschuldigung, aber was soll ich sonst davon halten frage ich Sie???) bei Ihnen, der mir immer unter der Adresse "forumadmindeutschland_XXXX_@ghisler.com" Emails schickt??? (bei "XXXX" irgendein Zahlengewirr!!!)
Das ist keine gültige Mailadresse bei uns. Und das ist auch das Problem mit dem Mail-Protokoll SMTP: Jeder kann einfach eine beliebige Absenderadresse angeben, das wird vom Mailserver nicht überprüft! Deshalb gibt es auch so viele Probleme mit SPAM.

Bitte einfach mal alle Header des Mails hier posten, aus diesen kann man zumindest schliessen, aus welchem Netz das Mail kam.
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
tannoy
Junior Member
Junior Member
Posts: 41
Joined: 2003-07-24, 12:18 UTC
Location: Köln

Post by *tannoy »

@ghisler
hmm, ich hoffe die sind noch da...

Mist, Sie haben völlig recht!!! Da habe ich gar nicht dran gedacht!
Mein Mail-client im Dienst ist so eingstellt, daß Mails sofort vom Server gelöscht werden, und im Client meine ich, habe ich aus lauter Wut die Dinger auch gelöscht, weiß es aber nicht mehr genau, ich werde das mal checken...
Ich habe ein paar Tage Urlaub, werde aber sofern ich Zeit habe direkt mal vorbeifahren und schauen...

tannoy

PS: Wieso wurden in meinem vorigen Posting trotz [ b ] und [ / b ] (natürlich ohne die Leerzeichen, ist klar!) Formatierung die Zeichen >= nicht bold dargestellt?
Post Reply