Ordner Tabs mit komplettem Pfad??

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
User avatar
Cartman
Junior Member
Junior Member
Posts: 20
Joined: 2004-07-22, 08:42 UTC

Ordner Tabs mit komplettem Pfad??

Post by *Cartman »

Ist es möglich bei den Ordner-Tabs den kompletten Pfad,
z.B. "c:\programme\winamp"
oder besser noch nur das entspr. Laufwerk mit Unterverzeichnis anzeigen zu lassen,
z.B. bei Pfad "c:\programme\winamp" Anzeige: "C: Winamp"?

Besonders im Netzwerk mit vielen verbundenen Laufwerken ist es nicht möglich, nur anhand des Verzeichnis-Namens (hier: "winamp") festzustellen, auf welchem Laufwerk das entspr. Verzeichnis liegt.

Falls sowas nicht geht, wäre das doch eine nette Erweiterung für die nächste Version.
User avatar
Lefteous
Power Member
Power Member
Posts: 9535
Joined: 2003-02-09, 01:18 UTC
Location: Germany
Contact:

Post by *Lefteous »

2Cartman
Das ist im Augenblick nicht möglich. Wußtest Du schon, dass Du mit der Maus über die nichtaktiven Tabs fahren kannst, um in einem Tooltip den gesamten Pfad zu sehen?
User avatar
Cartman
Junior Member
Junior Member
Posts: 20
Joined: 2004-07-22, 08:42 UTC

Post by *Cartman »

Lefteous wrote: Das ist im Augenblick nicht möglich.
Schade. Dann wäre es eine schöne Erweiterung für die nächste Version.
Lefteous wrote: Wußtest Du schon, dass Du mit der Maus über die nichtaktiven Tabs fahren kannst, um in einem Tooltip den gesamten Pfad zu sehen?
Stimmt. :)
Aber der größte Vorteil von TC ist doch, dass ich die Maus _nicht_ anfassen muss!! (Das ist DER Grund für mich TC zu benutzen!)
Wenn man jeden Tag stundenlang vor der Kiste sitzt, ist man froh über alles, was man nicht mit der Maus machen muss.
Ausserdem müsste ich dann erst immer den Cursor kurz über dem Tab stehen lassen bis der Tooltip erscheint, und das dauert so lange... ;)
Post Reply