Android "Knopf hinzufügen/bearbeiten" entfernen?

Support for Android version of Total Commander

Moderators: white, Hacker, petermad, Stefan2

Post Reply
julibin
Junior Member
Junior Member
Posts: 2
Joined: 2017-05-01, 09:09 UTC

Android "Knopf hinzufügen/bearbeiten" entfernen?

Post by *julibin »

Habe zur Erweiterung der benutzerdefinierten Komandoleiste per "Knopf hinzufügen" entsprechend Komando-Buttons zugefügt und auch geändert. Nun möchte ich gern einige Buttons wieder entfernen - aber wie?
User avatar
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin
Posts: 48075
Joined: 2003-02-04, 09:46 UTC
Location: Switzerland
Contact:

Post by *ghisler(Author) »

Das geht durch längeres Drücken auf den Button, dann erscheint ein Kontextmenü zum Ändern, Verschieben und Löschen des Buttons.
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
julibin
Junior Member
Junior Member
Posts: 2
Joined: 2017-05-01, 09:09 UTC

Post by *julibin »

ghisler(Author) wrote:Das geht durch längeres Drücken auf den Button, dann erscheint ein Kontextmenü zum Ändern, Verschieben und Löschen des Buttons.
Vielen Dank für die schnelle und hilfreiche Antwort. :idea:
Post Reply