Sortierung Historie

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
Miniatur
Junior Member
Junior Member
Posts: 2
Joined: 2017-05-03, 17:10 UTC

Sortierung Historie

Post by *Miniatur »

Hallo an alle,

nachdem ich die Suche bemüht habe und nichts entsprechendes gefunden, habe folgende Frage:

Gibt es eine Möglichkeit die Sortierreihenfolge in der Verzeichnishistorie (Std. ALT + Ab) umzukehren. Es wäre für mich schön, wenn das zuletzt besuchte Verzeichnis oben steht.

Gruß Miniatur
User avatar
HolgerK
Power Member
Power Member
Posts: 5406
Joined: 2006-01-26, 22:15 UTC
Location: Europe, Aachen

Post by *HolgerK »

Ich weiß ja nicht wie du suchst, aber vor deinem Posting war die erste Fundstelle wenn man nach "Sortierung Historie" sucht die folgende:
http://www.ghisler.ch/board/viewtopic.php?t=43112&highlight=sortierung+historie

HTH
Holger
Miniatur
Junior Member
Junior Member
Posts: 2
Joined: 2017-05-03, 17:10 UTC

Post by *Miniatur »

Das hatte ich gefunden, nur leider zu schnell gelesen und dabei die Antwort übersehen. Sorry. Trotzdem Danke!
Post Reply