inhalte verschieben ohne Abzweigungspunkte (junction)

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
Conan
Junior Member
Junior Member
Posts: 96
Joined: 2012-04-18, 20:55 UTC

inhalte verschieben ohne Abzweigungspunkte (junction)

Post by *Conan »

Hallo erst mal.
ich auf einer meiner hdds einen ordner von einer aälteren windows installation, den würde ich gern it dem gesamten inhalt verschieben, das problem ist das noch alte Abzweigungspunkte vorhanden sind, die von windows erstellt worden sind, das problem ist, das die noch alle funktionen, würde ich also den alten ordner verschieben, würde es die datein mein akutelles windows mit verschieben und es zerstören würden, meine frage ist, kann ich dem tc sagen, das er Abzweigungspunkte NICHT mit verschiebt aber alle andere datein?
Oder gibt es eine möglichkeit alle Abzweigungspunkte in einem ordner zu endfernen, ohne das der inhalt verloren geht?
User avatar
Dalai
Power Member
Power Member
Posts: 9364
Joined: 2005-01-28, 22:17 UTC
Location: Meiningen (Südthüringen)

Post by *Dalai »

Ja das sollte hiermit funktionieren:

Code: Select all

[Configuration]
IgnoreLinks=1
Siehe auch TC-Hilfe, Abschnitt 4.b)

Grüße
Dalai
#101164 Personal licence
Ryzen 5 2600, 16 GiB RAM, ASUS Prime X370-A, Win7 x64

Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
Conan
Junior Member
Junior Member
Posts: 96
Joined: 2012-04-18, 20:55 UTC

Post by *Conan »

umpf, google hab ich befragt die hilfe nicht, ich danke dir für die hilfe.
edit: hat Perfekt geklappt, ich danke dir und endschuldige mich, das ich da nicht nach geschaut hatte -.-
Post Reply