Tab umbenennen / rename tab

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
BORG
Junior Member
Junior Member
Posts: 5
Joined: 2017-11-16, 21:50 UTC

Tab umbenennen / rename tab

Post by *BORG »

Grüß Gott zusammen!

Ich habe einen gesperrten Tab von meinem Desktop mit Desktop-Icon.
Ich würde den Tab gerne ohne Beschriftung "Desktop" haben, da er ja schon durch das Icon gekennzeichnet ist.
Ich habe also beim Umbenennen den Tabtitel gelöscht und nun wird kein Titel angezeigt.
Nach dem Neustart ist der Titel aber wieder vorhanden.
Hat jemand eine Idee, wie ich das Wiedereinsetzen des Titels verhindern kann?

Danke für die Hilfe.
BORG
User avatar
ZoSTeR
Power Member
Power Member
Posts: 1008
Joined: 2004-07-29, 11:00 UTC

Post by *ZoSTeR »

Leere Titel sind wohl nicht vorgesehen.

Gibt mal als Titel Alt+255 ein. Dh Alt gedrückt halten und auf dem NumPad 2 5 5 eingeben. Dies ist ein Nonbreaking-Blank also ein Pseudo-Leerzeichen.
BORG
Junior Member
Junior Member
Posts: 5
Joined: 2017-11-16, 21:50 UTC

Post by *BORG »

Hallo ZoSTeR,

danke für den Tip. Bei mir funktioniert das Ganze auch mit "normalem" Leerzeichen.

Viele Grüße
BORG
Post Reply