Tcmd alternative Mac #offTopic

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
User avatar
Native2904
Member
Member
Posts: 130
Joined: 2014-01-30, 14:23 UTC
Location: Aachen

Tcmd alternative Mac #offTopic

Post by *Native2904 »

Hallo,
für alle die auch auf einem OSx unterwegs sind und den Total Commander vermissen - vielleicht; wenn es sie denn geben sollte, eine Alternative.
Marta
Hatte bisher ForkLift 3, OneCommander und den MC verwendet, welche zwar ihre Vorzüge gegenüber dem Finder hatten, aber eben nicht, die leichte Navigation und Dateibearbeitung bieten (ist zumindest meine subjektive Meinung).
Ich finde den Filemanager superschnell und er beherbergt "ziemlich" viele Dateioperationen, per Hotkey aka Total Commander ( den ich nach wie vor auf meinem Laptop nutze ).
Vg
#270101 Single user licence.

Intel(R) Core(TM) i5-4670 CPU @ 3.40GHz | RAM 24GB | NVIDIA GeForce GTX 775M | iMac14,2 Bootcamp | Windows Pro 10 - Build 19042
User avatar
Lefteous
Power Member
Power Member
Posts: 9535
Joined: 2003-02-09, 01:18 UTC
Location: Germany
Contact:

Post by *Lefteous »

Alles Kinderkram - leider. Gegen den TC in der VM spricht eigentlich nichts.
Lebostein
Junior Member
Junior Member
Posts: 25
Joined: 2007-11-15, 10:38 UTC

Post by *Lebostein »

Marta? Mal abwarten. Ich würde jedenfalls keinen Dateimanager in der Beta-Phase testen. Das ist mir zu heikel....

Jedenfalls sind all die anderen, die ich bisher getestet habe (u.a. Forklift, DiskOrder, PathFinder) lahm, fehleranfällig und teilweise vermisst man bestimmte Features... am besten lief noch DiskOrder, wird aber seit vielen Jahren nicht mehr geupdated. Forklift steckt voller Bugs, egal welche Version (da verschwindet schon mal eine Datei beim Verschieben) und PathFinder ist extreeeem lahm.

Hier hat Ghisler echt eine Chance verpasst, zumal die Apple-Kunden gerne tieder in die Tasche greifen....
Post Reply