Ordner GroupPolicy wird nicht angezeigt

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
PaulePa
Junior Member
Junior Member
Posts: 3
Joined: 2018-04-08, 14:17 UTC

Ordner GroupPolicy wird nicht angezeigt

Post by *PaulePa »

Moin,
unter Windows 7 Pro, Windows 7 Ultimate und Windows Server 2008R2 getestet. Der Ordner
c:\windows\system32\GroupPolicy
wird im Total Commander Ver. 9.12 nicht angezeigt. Die Haken unter
Konfigurieren-Einstellungen-Ansicht-Versteckte Dateien anzeigen und Systemdateien sind gesetzt.
Im Windows Explorer werden die Dateien angezeigt. In der Commando Zeile wird sie auch nicht angezeigt.
Ich habe verschieden Commander getestet. Einzig der oMegaCommander zeigt das Verzeichnis an. Mit dem Programm everything kann ich nach dem Order suchen und er wird auch gefunden.
Ist das ein Fehler im Total Commander oder habe ich ein Einstellung Feature übersehen.
User avatar
Dalai
Power Member
Power Member
Posts: 9364
Joined: 2005-01-28, 22:17 UTC
Location: Meiningen (Südthüringen)

Post by *Dalai »

Sofern du TC 32 bit verwendest, schau bitte in das Verzeichnis %SystemRoot%\SysNative. Siehe auch http://www.ghisler.ch/wikide/index.php?title=WoW64_automatische_Ordnerumleitung

Grüße
Dalai
#101164 Personal licence
Ryzen 5 2600, 16 GiB RAM, ASUS Prime X370-A, Win7 x64

Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
PaulePa
Junior Member
Junior Member
Posts: 3
Joined: 2018-04-08, 14:17 UTC

Post by *PaulePa »

wie Du richtig vermutest benutze ich TC32. Mit TC64 wird der Ordner angezeigt. Danke auch für den Link. Wieder ein Stück schlauer.

Danke PaulePa
User avatar
Horst.Epp
Power Member
Power Member
Posts: 6450
Joined: 2003-02-06, 17:36 UTC
Location: Germany

Post by *Horst.Epp »

PaulePa wrote:wie Du richtig vermutest benutze ich TC32. Mit TC64 wird der Ordner angezeigt. Danke auch für den Link. Wieder ein Stück schlauer.

Danke PaulePa
Da kommt wieder die alte Frage, warum benutzt du in einem x64 OS
einen 32bit File Manager ?
Und sag jetzt nicht, weil es bestimmte Plugins nur in 32bit gibt.
Dafür gibt es die kombinierte Installation von beiden TC Versionen.
Windows 11 Home x64 Version 23H2 (OS Build 22631.3374)
TC 11.03 x64 / x86
Everything 1.5.0.1371a (x64), Everything Toolbar 1.3.2, Listary Pro 6.3.0.69
QAP 11.6.3.2 x64
PaulePa
Junior Member
Junior Member
Posts: 3
Joined: 2018-04-08, 14:17 UTC

Post by *PaulePa »

Ich habe einen Ordner wo ich meine ganzen Tool-Programme installiert habe.
Da ich sowohl Rechner mit 32 und 64 Bit habe und dien Ordner im Netz synchronisiere funktionieren alle 32 Bit Programme aber die 64 Bit Programme nicht auf den 32 Bit Rechnern. Auf dem USB Stick habe ich auch diese Tool-Sammlung. Beim Ausführen auf einem Fremdrechner brauche ich mir auch keine Gedanken machen ob 32 oder 64 Bit.

Gruß PaulePa
Post Reply