Ordner Symbole (Icons) verschwinden nach und nach.

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
User avatar
sundash
New Member
New Member
Posts: 1
Joined: 2018-05-01, 21:50 UTC
Location: Hamburg

Ordner Symbole (Icons) verschwinden nach und nach.

Post by *sundash »

Seit einiger Zeit werden die den Ordner zugefügten Icons im TC einer nach dem anderen nicht mehr dargestelt. Wenn ich den Ordner umnenne erscheint das Icon wieder.

Im Explorer oder anderen Progs werden richtig sie richtig dargestellt.
Die Atributte sind weder system noch schreibgegeschützt, in den Eigenschften werden sie auch richtig dargestellt.
Ich versuche schon seit Wochen vergeblich eine Lösung zu finden. Vielleicht weiß hier jemand eine Lösung.
Gruß Michael

Bild folgt, leider kann ich als Neuling noch kein Bild einstellen.
User avatar
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin
Posts: 48005
Joined: 2003-02-04, 09:46 UTC
Location: Switzerland
Contact:

Post by *ghisler(Author) »

Leider kann ich das Problem nicht reproduzieren. Wo genau werden denn keine Symbole angezeigt?
- in den Dateilisten
- in den Tabulator-Kopfzeilen
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
hansfrank
Junior Member
Junior Member
Posts: 7
Joined: 2013-03-31, 13:18 UTC

Post by *hansfrank »

Ist es das (nun gelöste) Problem?
viewtopic.php?t=49882
Total Commander (x64) 9.12 (Registriert)
Windows 10 64-Bit
User avatar
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin
Posts: 48005
Joined: 2003-02-04, 09:46 UTC
Location: Switzerland
Contact:

Post by *ghisler(Author) »

Bis jetzt ist leider noch gar nichts gelöst, der Grund für die Probleme mit Overlay-Symbolen ist unklar.
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
Post Reply