eine Nachricht um einen Bug zu melden

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
lasuv
New Member
New Member
Posts: 1
Joined: 2018-05-02, 08:12 UTC

eine Nachricht um einen Bug zu melden

Post by *lasuv »

Sorry Leute ich verstehe zwar die Anti-Spam-Regel im Forum, aber ich habe mir jetzt schon die Arbeit gemacht mich im Forum anzumelden, nur um einen Bug inklusive Screenshoot zu melden.
Leider darf ich mit meiner ersten Nachricht kein Bild-Links nutzen.

Wie wäre es nebenbei mit einer leichter zugänglichen Bug-Meldung.
Erst anmelden obwohl ich das Forum sonst nicht aktive nutzen werden.
Dann noch einen Tag warten und eine sinnlose Nachricht (diese hier) einstellen müssen, um eigentlich etwas gutes tun zu können: einen Bug melden.

Lieber Moderator bitte lösche dies Nachricht erst in 2 Tagen, da ich erst morgen meine Bug-Meldung inklusiv Bild im Bug-Forum machen kann.

Nochmals sorry.
Grüße
User avatar
HolgerK
Power Member
Power Member
Posts: 5406
Joined: 2006-01-26, 22:15 UTC
Location: Europe, Aachen

Post by *HolgerK »

Wenn es sich um eine Fehlermeldung in einem Standarddialog handelt, kann man einfach den Dialoginhalt mit <Strg+C> als Text ins Clipboard übernehmen und hier im Forum als Text einfügen.
Ansonsten können Fehler auch direkt per Mail an "support @ ghisler.com" gemeldet werden (dazu braucht es keine Forumsanmeldung).

Gruss
Holger
Make our planet great again
User avatar
Dalai
Power Member
Power Member
Posts: 9352
Joined: 2005-01-28, 22:17 UTC
Location: Meiningen (Südthüringen)

Post by *Dalai »

Es ist außerdem möglich, den Link so zu bearbeiten, dass er als Text durchgeht: einfach alle http(s), www und ähnliches entfernen und ggf Leerzeichen einfügen.

Grüße
Dalai
#101164 Personal licence
Ryzen 5 2600, 16 GiB RAM, ASUS Prime X370-A, Win7 x64

Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
Post Reply