Wunsch bezüglich des Dialogs "Attribute ändern"

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
User avatar
klsgfx
Junior Member
Junior Member
Posts: 74
Joined: 2003-11-21, 14:40 UTC
Location: Berlin

Wunsch bezüglich des Dialogs "Attribute ändern"

Post by *klsgfx »

Kein Bug, daher hier:

Der Dialog "Attribute ändern" ist sehr klein und recht unübersichtlich, wenn man mit Pluginattributen arbeitet.

Bsp:
Image: http://www.klsgfx.de/tc/attribute_aendern.png

Könnte der Dialog nicht ein klein-wenig vergrößert werden?
Vielleicht könnte man das noch in die aktuelle Beta mit einbauen, ich denke, da würde nichts an der Logik des Codes geändert werden müssen.

..Klaus
User avatar
Dalai
Power Member
Power Member
Posts: 9352
Joined: 2005-01-28, 22:17 UTC
Location: Meiningen (Südthüringen)

Post by *Dalai »

Wie ich schon im Thread [TC 9.20] New string for attributes from opposite panel schrieb, wäre es in der Tat eine sehr willkommene Änderung, den Dialog sowohl zu vergrößern (vor allem in der Breite) als auch in der Größe änderbar zu machen. Die relative Winzigkeit des Dialogs ist ein Grund, warum ich ihn nur dann verwende, wenn es unbedingt sein muss.

Insofern Support+++ für den Vorschlag.

Grüße
Dalai
#101164 Personal licence
Ryzen 5 2600, 16 GiB RAM, ASUS Prime X370-A, Win7 x64

Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
User avatar
sqa_wizard
Power Member
Power Member
Posts: 3854
Joined: 2003-02-06, 11:41 UTC
Location: Germany

Post by *sqa_wizard »

Ja, das Arbeiten mit Plugin-Attributen ist schon sehr unübersichtlich.
Dieser Bereich wäre durch eine manuelle Größenänderung deutlich besser zu bedienen.

Support ++
#5767 Personal license
User avatar
klsgfx
Junior Member
Junior Member
Posts: 74
Joined: 2003-11-21, 14:40 UTC
Location: Berlin

Re: Wunsch bezüglich des Dialogs "Attribute ändern"

Post by *klsgfx »

Darf ich das Thema noch mal aufwärmen und auf den Tisch tun?
Ich habe eben hier (https://www.ghisler.ch/board/viewtopic.php?f=2&t=53189) wieder etwas ungemein praktisches gelernt.

Ach - wenn doch nur der Dialog praktischer, sprich größer wäre...

Und wenn Sie da eventuell rangehen wollten, Herr Ghisler, habe ich noch eine weitere Bitte:
Ein Befehl für den Attribute ändern-Dialog analog zu

Code: Select all

MULTIRENAME <operation name>=-9;Open stored multi-rename operation
wäre das Topping darauf.
Post Reply