Immer wieder Everything

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

User avatar
Frizz
Member
Member
Posts: 161
Joined: 2011-06-18, 12:20 UTC

Post by *Frizz »

Hallo tuska,

vielen Dank,
im Vertrauen darauf, da muß was sein, letztlich Doppelklick auf heruntergeladene Datei, geöffnet wird mit Windowsbildanzeige, den Schieber + hoch, Heureka!
Luther schaftte 95, Du 135, Guiness??
Sehr ausführlich, hilfreich, nochmals auch von mir Danke.

Gruß Frizz
User avatar
tuska
Power Member
Power Member
Posts: 3733
Joined: 2007-05-21, 12:17 UTC

Post by *tuska »

2Frizz
:D
Freut mich!

Den größten Raum nehmen hier die Shortcuts/Tastenbelegungen ein (die hätte ich vermutlich weglassen sollen).
Ich wollte mir damals einen Überblick über die Shortcuts verschaffen und die Suche nach verfügbaren Shortcuts erleichtern.
Wenn jemand Shortcuts nicht so interessieren, dann können in dem Bild die Punkte 13. bis 114. (Tastenbelegungen) übersprungen werden.

Ansonsten habe ich die Info immer wieder adapiert.
Gruß,
Karl
User avatar
KaSiFaNi
Junior Member
Junior Member
Posts: 56
Joined: 2013-12-13, 02:24 UTC

Post by *KaSiFaNi »

So ihr lieben,

Ich habe nun alles durch, Anleitug von Horst.Epp´, Anleitung von tuska - Super Arbeit - Die bebilderten Einstellungen!

Alles Was ihr zum Guten gegeben habt, funzt bei mir nich!

Ich hatte schon mal erwähnt das die normalen Einstellungen bei mir nicht funktionieren - warum auch immer.

Es verhält sich aber so wie ich es beschrieben habe! Nur wenn ich Everything per Aufgabenplanung Starte, funktioniert alles wie vorgesehen. Und ob Everithing Installiert iss, oder nur als Portable version ausgeführt wird iss egal!

Danke an die Vielen Hinweise und Tuds, doch da nur meine Einstellungen (bei mir) zum Erfolg führen, bleibe ich auch dabei!

Da war noch was:
Da hat mal einer gefragt nach...
System Windows 7 (64bit)
Everithing 1.4.1.895 (x64)
AVAST 18.4.2338 ...

Und an Stefan2 [quot e]...[/quot e] Beim nächsten Zitat, was mir mißlingt bitte ich sofort um Rückmeldung! Weil mal steht oben rechts "quote" und dann wieder "zitat"

Sry

LG
Karl - Heinz Meyer
_______________________
#154443 Single user licence
User avatar
KaSiFaNi
Junior Member
Junior Member
Posts: 56
Joined: 2013-12-13, 02:24 UTC

Post by *KaSiFaNi »

Ich bin halt etwas älter, und komme nich gleich mit allem klar, doch ich bin lernfähig! 8)
_______________________
#154443 Single user licence
User avatar
KaSiFaNi
Junior Member
Junior Member
Posts: 56
Joined: 2013-12-13, 02:24 UTC

Post by *KaSiFaNi »

KaSiFaNi wrote:So ihr lieben,

Ich habe nun alles durch, Anleitug von Horst.Epp´, Anleitung von tuska - Super Arbeit - Die bebilderten Einstellungen!

Alles Was ihr zum Guten gegeben habt, funzt bei mir nich!

Ich hatte schon mal erwähnt das die normalen Einstellungen bei mir nicht funktionieren - warum auch immer.

Es verhält sich aber so wie ich es beschrieben habe! Nur wenn ich Everything per Aufgabenplanung Starte, funktioniert alles wie vorgesehen. Und ob Everithing Installiert iss, oder nur als Portable version ausgeführt wird iss egal!

Danke an die Vielen Hinweise und Tuds, doch da nur meine Einstellungen (bei mir) zum Erfolg führen, bleibe ich auch dabei!

Da war noch was:
Da hat mal einer gefragt nach...
System Windows 7 (64bit)
Everithing 1.4.1.895 (x64)
AVAST 18.4.2338 ...

Und an Stefan2 [quot e]...[/quot e] Beim nächsten Zitat, was mir mißlingt bitte ich sofort um Rückmeldung! Weil mal steht oben rechts "quote" und dann wieder "zitat"

Sry

LG
Karl - Heinz Meyer
Nur zum testen
_______________________
#154443 Single user licence
User avatar
tuska
Power Member
Power Member
Posts: 3733
Joined: 2007-05-21, 12:17 UTC

Everything - Installationsanleitung (englisch) - Link

Post by *tuska »

Tja, dann kann man nur mehr auf die bebilderte Installationsanleitung hinweisen:
http://www.voidtools.com/support/everything/installing_everything/
User avatar
Native2904
Member
Member
Posts: 130
Joined: 2014-01-30, 14:23 UTC
Location: Aachen

Post by *Native2904 »

Vielen Dank Tuska.
#270101 Single user licence.

Intel(R) Core(TM) i5-4670 CPU @ 3.40GHz | RAM 24GB | NVIDIA GeForce GTX 775M | iMac14,2 Bootcamp | Windows Pro 10 - Build 19042
Post Reply