Falsche Preisangabe beim Onlinekauf???

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
Alfistione
New Member
New Member
Posts: 1
Joined: 2018-07-05, 22:51 UTC
Location: Herzogenrath

Falsche Preisangabe beim Onlinekauf???

Post by *Alfistione »

Hallo.
Ich möchte gerne den Totalcommander erwerben. Als Preis wird 37€ angegeben.

Wenn ich allerdings auf Online-Kauf gehe, werden mir nochmal die Mehrwertsteuer dazugerechnet?
User avatar
Dalai
Power Member
Power Member
Posts: 9387
Joined: 2005-01-28, 22:17 UTC
Location: Meiningen (Südthüringen)

Post by *Dalai »

http://www.ghisler.com/dorder.htm wrote:Der Preis beträgt 37 Euro (plus MWSt in Europa) für nur den Schlüssel per e-mail.
Erklärung: Da Ghisler in der Schweiz sitzt, darf er gar keine Bruttopreise angeben, und es würde auch nicht sinnvoll sein, weil sich die Steuersätze von EU-Land zu EU-Land unterscheiden.

Grüße
Dalai
#101164 Personal licence
Ryzen 5 2600, 16 GiB RAM, ASUS Prime X370-A, Win7 x64

Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
Post Reply