umbenenntool - Dateinamen "validieren"

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
drpiety
Junior Member
Junior Member
Posts: 47
Joined: 2003-02-26, 16:52 UTC

umbenenntool - Dateinamen "validieren"

Post by *drpiety »

habe häufig das Problem das Files wegen ungewöhnlicher Charactere oder wegen zu vieler Buchstaben nicht regulär sind und als invalid ausgegeben werden.

Ist es möglich das umbenentool so einzustellen das es dies macht ? Wenn nicht wäre das ein feature request.

das conkrete problem habe ich beim ftp upload.
User avatar
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin
Posts: 48088
Joined: 2003-02-04, 09:46 UTC
Location: Switzerland
Contact:

Post by *ghisler(Author) »

In welcher Hinsicht nicht valid, nach welchen Kriterien?
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
drpiety
Junior Member
Junior Member
Posts: 47
Joined: 2003-02-26, 16:52 UTC

Post by *drpiety »

es handelt sich um das filesystem der xbox ich weiss leider nicht genau die Fatx kriterien kann mich aber mal auf die suche machen.

es geht da um länge des Namens und um Zeichen die nicht verwendet werden dürfen.
drpiety
Junior Member
Junior Member
Posts: 47
Joined: 2003-02-26, 16:52 UTC

Post by *drpiety »

wird es also einen iso9660 filename parser für das umbenenn tool oder einen eigenen cmd_ Befehl nicht geben ? Wäre schon schön :)
Post Reply