Treeansicht

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
User avatar
La Laucha
Senior Member
Senior Member
Posts: 225
Joined: 2004-01-01, 17:31 UTC
Location: Enger

Treeansicht

Post by *La Laucha »

Kennt jemand das Problem, dass bei Netzlaufwerken keine Treeansicht möglich ist ? Es hängt aber definitiv nicht dran, dass ich keine Schreibrechte auf das Root habe. Das Problem tritt nämlich auch nicht immer auf sondern nur sporadisch - dann springt TC immer wieder auf ein lokales Laufwerk zurück.

In diesem Zuge wäre es auch wirklich klasse, wenn man den Speicherort für die treeinfo.wc s bestimmen könnte. Meine Admins "meckern" schon, da der Server voll davon ist :lol:
Andreas
licence #: 101358
_________________________________________
Im Internet kann man wunderbar ziellos Zeit verschwenden ...
...und ein Zuschauer könnte dabei sogar glauben, das sei Arbeit
User avatar
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin
Posts: 48104
Joined: 2003-02-04, 09:46 UTC
Location: Switzerland
Contact:

Post by *ghisler(Author) »

Das Problem ist mir leider nicht bekannt, sorry.
In diesem Zuge wäre es auch wirklich klasse, wenn man den Speicherort für die treeinfo.wc s bestimmen könnte.
In der nächsten Version wird man das können!
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
waelder
Junior Member
Junior Member
Posts: 62
Joined: 2003-02-11, 13:13 UTC

Post by *waelder »

Das Problem kann ich bestätigen. Auch ist es nicht möglich, die Treeansicht für 2 verschiedene Laufwerke im linken und rechten Fenster gleichzeitig anzuzeigen, selbst bei 2 lokalen Laufwerken.

Env.: WinNT4 SP6a, TC 603a

Viele Grüße
Helmut
RedCross
Junior Member
Junior Member
Posts: 75
Joined: 2003-09-08, 20:19 UTC

Post by *RedCross »

Warum sollte das nicht gehen? Bei mir geht auch beides...Treeansicht sowohl bei Netzwerklaufwerken als auch Doppeltree...

Eine kleine Unschönheit ist mir zwar aufgefallen:
Wenn ich auf beiden Seiten einen Baum habe und auf eine Seite dann ein Verzeichniss auswähle und Enter drücke ist das Fenster auf der anderen Seite leer.
Wenn schon müsste entweder auf der anderen Seite in die normale Ansicht zurückgewechselt werden oder wenigstens der Baum auf der anderen Seite in das Verzeichnis springen oder gar nichts müsste passieren.
Post Reply