Refresh animation

Support for Android version of Total Commander

Moderators: white, Hacker, petermad, Stefan2

Post Reply
phantom
Power Member
Power Member
Posts: 671
Joined: 2003-11-21, 15:34 UTC

Refresh animation

Post by *phantom »

Aktualisierung des Ansichtsfensters

Auch wenn nach dem Antippen des Refresh-Buttons, die Aktualisierung oft nur Sekundenbruchteile dauert. Wäre es meiner Meinung sehr nützlich, wenn man eine kurze Rückmeldung bekommt, dass die Aktualisierung auch durchgeführt wurde. Ist es möglich eine kleine Animation einzubauen? Falls nicht, wäre eine kurze Mitteilung in einem Hinweisfenster, dass sich wieder selbstständig schließt, immer noch besser als nichts. So ertappe ich mich immer wieder dabei, dass ich einen Ordner auf Änderung überprüfe.
Lee321987
Junior Member
Junior Member
Posts: 10
Joined: 2021-12-10, 21:44 UTC

Re: Refresh animation

Post by *Lee321987 »

I would like to see this too. (some visual confirmation that a refresh has occurred)
User avatar
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin
Posts: 48079
Joined: 2003-02-04, 09:46 UTC
Location: Switzerland
Contact:

Re: Refresh animation

Post by *ghisler(Author) »

That's a good idea, I will just make the reload icon rotate once.
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
Post Reply