Dateien nicht gefunden

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
Armin
Junior Member
Junior Member
Posts: 2
Joined: 2005-01-02, 14:57 UTC

Dateien nicht gefunden

Post by *Armin »

Hallo allerseits
Ich habe kürzlich nach den Profilinfos von Firefox gesucht. Ich weiss, dass sie unter C.\Dokumente und Einstellungen\User\Anwendungsdaten zu finden sind. Dieses Verzeichnis zeigt aber TC 603 nicht an. Auch über die Suche bin ich nicht auf diese Files gestossen. Im Windows Explorer allerdings wird dieses Unterverzeichnis angezeigt. Was habe ich als langjähriger TC-Nutzer alles verpasst und wieso? Muss ich da was anders einstellen?
Danke für den hilfreichen Tipp (ich bin sicher, es gibt den Weg).
User avatar
Hacker
Moderator
Moderator
Posts: 13067
Joined: 2003-02-06, 14:56 UTC
Location: Bratislava, Slovakia

Post by *Hacker »

Hmm, Kofigurieren - Einstellungen - Ansicht - Versteckte und System-Dateien anzeigen vielleicht?

HTH
Roman
Mal angenommen, du drückst Strg+F, wählst die FTP-Verbindung (mit gespeichertem Passwort), klickst aber nicht auf Verbinden, sondern fällst tot um.
User avatar
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin
Posts: 48088
Joined: 2003-02-04, 09:46 UTC
Location: Switzerland
Contact:

Post by *ghisler(Author) »

Ja, die Verzeichnisse sind unter Windows unverständlicherweise versteckt.
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
Armin
Junior Member
Junior Member
Posts: 2
Joined: 2005-01-02, 14:57 UTC

Dateien nicht gefunden

Post by *Armin »

Besten Dank, so funktionierts. Ich dachte ANSICHT-ALLES genügt. :D
Mit Gruss
Armin
Post Reply