Termin der Final als Abwehr für die "geklaute BETA-Vers

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
User avatar
Habicht99
Junior Member
Junior Member
Posts: 41
Joined: 2003-02-24, 17:04 UTC

Termin der Final als Abwehr für die "geklaute BETA-Vers

Post by *Habicht99 »

Hallo,

wenn schon vor der geleakten Version gewarnt wird (was ich verstehen kann), wäre es doch zielführend ein ca. Datum zur Veröffentlichung der Final Version kundzutun. :)

Bei der Gelegenheit möchte ich auch an die PDA-Version erinnern. Wird diese eigentlich weiterentwickelt oder ist der Stand 1.1 das Ende der Fahnenstange :?:

Ein paar Euro kann sie ruhig kosten und der PDA Markt wird immer größer. :?:
ciao
gerd
User avatar
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin
Posts: 48088
Joined: 2003-02-04, 09:46 UTC
Location: Switzerland
Contact:

Post by *ghisler(Author) »

wenn schon vor der geleakten Version gewarnt wird (was ich verstehen kann), wäre es doch zielführend ein ca. Datum zur Veröffentlichung der Final Version kundzutun.
Würde ich ja gerne, doch leider lassen sich neue Fehler nur sehr langsam finden, so dass jede Woche ein paar neue auftreten...
Bei der Gelegenheit möchte ich auch an die PDA-Version erinnern. Wird diese eigentlich weiterentwickelt oder ist der Stand 1.1 das Ende der Fahnenstange
Ich habe schon seit einem halben Jahr eine tolle neue Version fertig, u.a. mit eigener Pluginschnittstelle, doch fehlt mir schlicht die Zeit, einen Betatest durchzuführen oder gar die neue Version herauszugeben. :(
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
User avatar
karlchen
Power Member
Power Member
Posts: 4603
Joined: 2003-02-06, 22:23 UTC
Location: Germany

Post by *karlchen »

Guten Morgen, Gerd.
Bei der Gelegenheit möchte ich auch an die PDA-Version erinnern. Wird diese eigentlich weiterentwickelt oder ist der Stand 1.1 das Ende der Fahnenstange :?:
Also auf meinem PDA läuft die TC V1.21.:idea: Ist zwar auch schon über 1 Jahr alt, schimmelt trotzdem noch nicht. :? Und es ist keine geleakte Beta, sondern die offizielle Version von Christians Fileburst-Downloadseite.

Karl
MX Linux 21.3 64-bit xfce, Total Commander 10.52 64-bit
The people of Alderaan keep on bravely fighting back the clone warriors sent out by the unscrupulous Sith Lord Palpatine.
The Prophet's Song
User avatar
Habicht99
Junior Member
Junior Member
Posts: 41
Joined: 2003-02-24, 17:04 UTC

Post by *Habicht99 »

Hallo,

Asche auf mein Haupt. Ich habe natürlich auch die V1.21 im Betrieb. Das ist bloß schon so lange her, dass ich erst jetzt nach Deinem Beitrag einmal nachgesehen habe. Natürlich habe ich auch die offizielle Version von C. Ghisler downgeloaden. Ich hatte sogar damals etwas mit getestet.

Es gibt sicherlich einige Dinge die noch verbessert werden könnten. Es liegt ja schon etwas beim Christian vor :D
ciao
gerd
Post Reply