Lizenzdatei ändern

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
User avatar
Hauner
Junior Member
Junior Member
Posts: 67
Joined: 2005-01-10, 18:13 UTC
Location: Munich, Germany

Lizenzdatei ändern

Post by *Hauner »

Liebe Forum-User,

ich bin vor kurzem umgezogen.

Ich habe im Computer meine Adresse jetzt schon fast überall geändert,
bei GMX, bei Microsoft, bei Finanztreff.de usw.

Wie kann ich die Adresse in der TC Lizenzdatei ändern?

Vielen Dank schon im Voraus!
The best totalcmd.exe!
User avatar
chriss
Senior Member
Senior Member
Posts: 221
Joined: 2003-02-12, 10:17 UTC

Re: Lizenzdatei ändern

Post by *chriss »

Hauner wrote:Liebe Forum-User,

ich bin vor kurzem umgezogen.

Ich habe im Computer meine Adresse jetzt schon fast überall geändert,
bei GMX, bei Microsoft, bei Finanztreff.de usw.

Wie kann ich die Adresse in der TC Lizenzdatei ändern?

Vielen Dank schon im Voraus!
ist das denn so schlimm?

ich bin auch schon umgezogen und es stehen noch die alten angaben drin. haupsache der tc funktioniert :lol:
gruß


chriss
User avatar
Hauner
Junior Member
Junior Member
Posts: 67
Joined: 2005-01-10, 18:13 UTC
Location: Munich, Germany

Post by *Hauner »

Ja, klar.

Ich will jetzt auch nicht kleinlich wirken.

Aber kannst du mir (oder ihr) trotzdem sagen, wie's geht?

Oder kann ich evtl. meine Lizenzdatei an Christian schicken, der sie für mich vielleicht ändert?
The best totalcmd.exe!
RedCross
Junior Member
Junior Member
Posts: 75
Joined: 2003-09-08, 20:19 UTC

Post by *RedCross »

Würd mich wunedern wenn er sie ändern würde weil dann wären ja 2 funktionstüchtige Lizenzen im Umlauf...Aber villeicht antwortet ja der Christian Ghisler hier...mal gepannt ...meine Strasse hat sich auch geändert ,-))

EDIT: Ich sehe gerade die Strasse steht da gar nicht drin ,-) OK ich braich meine nicht geändet haben
----
#76227
User avatar
Clas Hortien
Member
Member
Posts: 198
Joined: 2003-03-03, 15:03 UTC

Post by *Clas Hortien »

Hallo,

ich hatte das Problem auch mal, ich habe einfach ein Mail an support(at)ghisler.com geschickt und kurz darauf eine neue Lizenzdatei zugeschickt bekommen :-). Die alte habe ich dann einfach gelöscht.

Gruß

Clas
User avatar
DarkKnight
Junior Member
Junior Member
Posts: 35
Joined: 2004-03-29, 19:53 UTC

Post by *DarkKnight »

Vielleicht reicht auch folgender Eintrag in der wincmd.ini
StartupScreen=0

Dann musst du deine alte Adresse nicht mehr sehen ;-)
User avatar
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin
Posts: 48088
Joined: 2003-02-04, 09:46 UTC
Location: Switzerland
Contact:

Post by *ghisler(Author) »

2Clas Hortien
Bitte keine e-mails im Klartext hier posten, ich bekomme schon mehr als genug Spam (500-1000/Tag!).

2Hauner
Der offizielle Weg ist, die Lizenznummer sowie die ALTE+NEUE Addresse an newkey(at)ghisler.com zu schicken, dann ist es schon im richtigen Postfach, und ich muss nicht nachfragen...
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
Post Reply